Ein paar Fragen zum Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rodelkoenig schrieb:
So seit heute morgen hab ich auch mein evo :D eigentlich alles perfekt nur 1 frage:
Ist es normal das der Powerbutton so gut wie keinen druckpunkt besitzt? finde den im vergleich zu meinen vorherigen handys extrem schwammig. mit nem silikon case aussenrum merkt man ihn garnichtmehr wenn man drückt.

bei allen so oder ist meins irgendwie bisschen put?
Ja Rodelkoenig, war anfangs auch verdutzt, ist der Button mit dem geringsten Druckpunkt in meiner Handylaufbahn :)
Aber das gibt sich nach einigen Tagen/Wochen. Mittlerweile spür ich ihn immer mehr...bin wohl die Evo sensibler geworden ;)
 
Hallo! Tut mir leid das ich mich nicht gleich gemeldet hab. Zum Powerbutton. Der Schalter hat normalerweise einen Druckpunkt. Wird am Deckel liegen. Nimm die Abdeckung mal ab und betätige den kleinen Schalter mal mit einem Streichholz um ihn zu prüfen. Muß leicht klicken. Ich hab mir z.B. einen 3600mA Akku mit dem dazugehörigen Deckel (ist etwas höher) bei ebay bestellt. Der Akku war spitze, nur der Deckel war nicht zu gebrauchen weil die kleine Taste den Powerbutton nicht betätigen konnte. War zu kurz. Schätze Chinaware.
Versuche mal die Abdeckungvon oben (Powertaste) nach unten aufzudrücken. Dann könnte es klappen.
 
Ja mein Deckel ist wohl kacke... gestern war en kollege da der auch ein evo 3d hat und da is der powerbutton viel besser zu drücken.
zudem hab ich auch nen kleinen spalt unter dem 3,5mm anschluss...(hat ein anderer user hier auch schon gepostet-.-)

wird wohlein neuer deckel her müssen.

kann mir jmd vll nen günstigen link für den deckel schicken? bin zu dumm zum finden...20€ sind mir zu teuer und aus china möcht ich auch keinen :D
 
wenn das evo noch nicht zu alt ist würde ich mich einfach an htc wenden, da hatte hier schon nen user erfolg und hat nen neuen bekommen.
 
Wie Onkelpappe schon schreibt, an HTC wenden oder mal in einen Handyladen gehen mit der Rechnung wegen der Garantie und den Deckel dort einfordern. Die letzte Option wäre wohl ebay!? Mein EVO ist zur Zeit auch in Reparatur:-( Display spinnt. Die Kontakte sind nur geklebt und können sich, warum auch immer, lösen und dann will das Sche... Ding nicht mehr.
 
Hallo,

ich bin Android Neuling und habe mal eine Frage zur SD Karte. Im Evo 3D ist ja eine 8Gb große Micro SD Karte drin. Wenn ich das Smartphone jetzt mit dem PC verbinde kann ich es ja als "Festplatte" auswählen und Dateien hin und her schieben. So weit so gut, ich kann auch alle Dateien mit den entsprechenden Programmen öffnen, alles kein Problem. Nun meine (vllt dumme) Frage: Wie kann ich denn die SD Karte direkt auf dem Evo 3D durchsuchen um z.B. nicht benötigte Dateien löschen zu können? Gibts da ne spezielle App oder wie läuft das?

Grüße Pfannkuchen
 
Abend! Was du suchst, ist wahrsch. eine Art Windows Explorer, nur für Android. Wenn ja, installier dir den ES Datei Explorer. Wenn nicht, installier trotzdem ;) ist eigentlich eine Pflicht-App!

Dort gibts ne Suchfunktion und halt die normalen Explorer-Funktionen.
Viel Spass mitm Evo!
 
Hallo,
bei meinem Evo3d ist das Market Icon verschwunden und ist nirgends mehr zu finden.
Dazu muss ich sagen es ist erst verschwunden nachdem ich gefragt wurde ob ich das neue Market annehmen will, dummerweise habe ich auf ablehnen geklickt und weg war es. Wie bekomme ich das Market wieder drauf und wie Installiere ich dieses. Ich kenn mich in solch einer Sache absolut nicht aus.
Wäre auf eine verständliche Antwort dankbar.

Grüße Heinzchen62
 
Da dieser Thread hier langsam aber sicher zu einem Sammelthread für Fragen zum Evo 3D wurde, wird dieser jetzt geschlossen.

In Zukunft bitte pro Frage einen eigenen Thread erstellen, vorher aber unbedingt die Forensuche nutzen! Beachtet dazu bitte auch unsere Forenregeln: Verhaltenstipps

~Closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten