Evo 3D Display löst sich

xdlolxd7150

xdlolxd7150

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Mir ist bei meinem Evo 3D jetzt aufgefallen das sich das Display Links hebt und auf der rechten Seite etwas tief sitzt. Nun habe ich schon versucht das Diplay Runterzudrücken und einen schweren Gegenstand Drauflegen das hilft aber nur kurz. Daher bin ich schon zum MM gegangen die haben das gar nicht angeguckt gesagt sie schicken es ein. Nach 2 Wochen ist es wieder gekommen. Sie konnten keinen Fehler finden und daher nicht beheben. Aber es nervt sehr, manchmal knarzt es total laut wenn ich etwas fester darauf Touche.
Was kann ich da noch machen?
Vielen Dank für eure Antworten
 
ich würde es reklamieren bis sie es umtauschen .
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.132
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten