Evo 3D Display löst sich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Evo 3D Display löst sich im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
xdlolxd7150

xdlolxd7150

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Mir ist bei meinem Evo 3D jetzt aufgefallen das sich das Display Links hebt und auf der rechten Seite etwas tief sitzt. Nun habe ich schon versucht das Diplay Runterzudrücken und einen schweren Gegenstand Drauflegen das hilft aber nur kurz. Daher bin ich schon zum MM gegangen die haben das gar nicht angeguckt gesagt sie schicken es ein. Nach 2 Wochen ist es wieder gekommen. Sie konnten keinen Fehler finden und daher nicht beheben. Aber es nervt sehr, manchmal knarzt es total laut wenn ich etwas fester darauf Touche.
Was kann ich da noch machen?
Vielen Dank für eure Antworten
 
A

akool007

Stammgast
ich würde es reklamieren bis sie es umtauschen .