EVO 3D gebrickt - Was da los?

TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
98
Hallo Community,
ich wollte heute meinem Bruder die Stock-Rom auf sein Evo flashen, aber der Computer hats nicht mehr erkannt. :glare: Dann hab ich gemerkt, das in seinem Bootloader weder Radio noch Open-DSP angezeigt werden. Also hab ich kurzerhand mein Evo in den Bootloader gestartet, und siehe da, bei mir steht noch alles wie es soll. Hat jemand von euch ne Ahnung was an dem Gerät meines Bruders falsch ist? :scared:
Wir beide benutzen im übrigen Cyanogenmod, er 4.2.2, ich 4.3

Links sein Evo, rechts meines (das Gelb kommt von ner Displayfolie:rolleyes2:)

https://www.dropbox.com/s/z1soemi94yoabei/P1040351.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Er (oder in dem Fall du) sollte eine ICS shooteru Firmware installieren.
 
Das geht ja nicht weils nicht erkannt wird :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Aber vielleicht liegts nur am Treiber, ich probiers morgen mal an seinem
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten