EVO 3D Hörmuschel ganz leise

HTC-pepe

HTC-pepe

Neues Mitglied
0
Hallo, seit drei Tagen ist die Hörmuschel an meinem EVO 3D seeehr leise, so dass telefonieren nicht mehr möglich ist. Telefonieren im Freisprechmodus oder mit Köpfhörer funktioniert einwandfrei.
Mit der "+" Taste geht's auch nicht lauter.
Kann man irgendwo noch etwas einstellen, oder ist das Teil defekt?

Falls defekt, wie lange gilt die Garantie?
Gekauft habe ich das EVO 3D am 9.2.2012

Danke im Voraus für Eure Mühe

Peter
 
Das Problem hatte ich auch. Bei mir war die Hörmuschel defekt.
Hatte keine Garantie mehr und habs hier reparieren lassen:

HTC Evo 3D Ohrmuschel Lautsprecher Reparatur

Hat super funktioniert, kann man auf jeden fall empfehlen. Habs montags hin geschickt und hatte es freitags wieder.

Normalerweise solltest du aber noch Garantie haben, HTC gibt 24 Monate
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Ich hoffe, ich muss nicht mehr drauf zurück greifen.

Da ich noch Garantie habe, hab ich das EVO 3D beim Händler abgegeben und nach einer Woche wieder repariert zurück bekommen.
Die haben mein EVO dann auch noch platt gemacht und anscheinend neue Software drauf gespielt.

Android-Version 4.0.3
HTC Sense Version 3.6
Software-Nummer 3.28.401.1

War wieder 'ne Menge Arbeit, die ganzen Apps neu zu installieren und die unerwünschten zu deaktivieren. Aber jetzt hab ich wieder ein aufgeräumtes System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten