Evo 3D kaputt ??? HILFE

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Evo 3D kaputt ??? HILFE im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Kratos89

Kratos89

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe volgendes Problem mit dem evo 3D.
vorhin startete das handy neu und dann kamen ganz viele meldungen, phone muss beendet werden und so weiter ( kann mich nicht mehr dran erinnern was noch alles beendet wurde) aufjedenfall konnte ich nichts mehr machen.
nach einem neustart hat android apps aktualisiert usw. und ich musste google konto und alles neu anmelden. ich dachte mir, das ist wohl das kleinste übel, aber beim anmelden ging das handy wieder aus und will jetzt garnicht mehr starten :crying: wenn ich es am pc anschließe, erkennt er das handy, kommt aufjedenfall das geräusch, aber das display vom handy bleibt schwarz.
was könnte das sein, kann ich noch was tun? bitte dringend um Hilfe :cursing::crying::sad:
MFG
 
N

Necktrox

Stammgast
Welche ROM?
Was hast du zuvor gemacht?
Kommst du in den Bootloader?
Wie alt ist dein Gerät?
 
Kratos89

Kratos89

Neues Mitglied
Rom ist normale Stock Rom, nicht gerootet und nichts. Wie alt es ist kann ich nicht sagen, habe es letztes Jahr im Oktober gebraucht bekommen, lief bis jetzt auch immer ohne Probleme und ging denn vorhin aufeinmal aus. Wie macht man das mit dem bootloader? Kenne mich mit dem Gerät nicht wirklich aus, bin eher auf samsung, das EVO ist von meiner Freundin.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Ich würde bei einen "unangetasteten" Evo eine Werksrückstellung machen (In den Einstellungen; Löscht alle Daten -> Zustand wie beim Kauf)
 
Kratos89

Kratos89

Neues Mitglied
Das Handy startet ja nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Kann ja nicht zu einstellungen oder so :confused:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Necktrox

Stammgast
Blinkt das rote Lämpchen oben, wenn du versuchst das Handy anzumachen?
Sitzt der Akku fest drin?
 
Kratos89

Kratos89

Neues Mitglied
Das EVO gibt überhaupt kein lebenszeichen mehr, auch nicht das Licht wenn es am ladekabel ist.
Wenn ich das Handy am PC schließe piept der PC nur 3 mal
 
N

Necktrox

Stammgast
Vielleicht ist der Akku hinüber..oder vielleicht was anderes im Hardwarebereich.
Da kenne ich mich nicht genau aus und kann dir deshalb nicht viel weiterhelfen.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Wenn der Akku eine Zelle verloren hat, dann kannst Du machen was Du willst, das Gerät wird auch am Ladegerät nimmer angehen.

Nach den Fehlerbeschreibungen würde ich allerdings auf einen Defekt am Gerät selber tippen und das Einschicken (am Besten mit Akku) empfehlen!



Gruß
Markus
 
Kratos89

Kratos89

Neues Mitglied
Danke erstmal für die antworten.
Wie teuer wäre es denn ca. wenn man es einschickt?
Zuviel will ich auch nicht zahlen, da ich uns das galaxy s4 holen will. Würde nur gerne noch Bilder vom evo holen, da wir gerade Eltern geworden sind und da so viele Bilder vom kleinen drauf waren.
 
Albero

Albero

Stammgast
Die Fotos werden doch auf der SD Karte gespeichert...
 
kaha

kaha

Fortgeschrittenes Mitglied
In eBay gibt es doch genügend Akkus für kleines Geld. Investiere doch erstmal da ein paar Euro bevor du eine nicht so ganz günstige Reparatur in Auftrag gibst. Eventuell liegt es ja “nur“ am Akku...
Deine SD kannst du ja komplett auf den PC sichern. Die Bilder bleiben dir ja erhalten.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App