Evo 3D kaufen oder nicht?

Dem Evo wird nachgesagt, dass die CPU-Leistung nicht voll ausgefahren werden kann, die Benchmarks sollen wohl geringer als möglich sein.
Als eine Ursache dafür sehe ich vielleicht eine nicht genügende Anpassung des OS an die CPU.
Da ICS wohl besser auf Mehrkern-CPU´s abgestimmt ist, läuft diese OS-Version wohl (durch einige User beschrieben) ein ganzes Stück weit besser, dh. das Evo wird "schneller" sein.

Und durch das verbesserte Energiemanagement soll - laut einiger User - die Akkulaufzeit größer werden.

Das steht alles in den entsprechenden Posts.

Letztendlich Gewissheit werden wir nur haben, wenn das OS-Update kommt...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten