Evo 3D Keyboad hilfe

V

vdszbz

Gast
hi

ich habe mein keyboard gewechselt aber immer wenn ich etwas tippen will erscheint in der benachrichtigungsleiste eingabemethode auswählen

erhjqg.png
 
Geht das etwas genauer?

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
 
Habe ich bei mir auch. Juckt mich nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Dich stört also die Benachrichtigung?! Die kriegst du (soweit ich weiß) nicht weg.
Oder funktioniert das von dir installierte Keyboard nicht?
Hast du es unter "Sprache & Eingabe" als Standard ausgewählt?

Mehr Angaben als
vdszbz schrieb:
ich habe mein keyboard gewechselt aber immer wenn ich etwas tippen will erscheint in der benachrichtigungsleiste eingabemethode auswählen
wären sehr hilfreich, eine echte Frage enthält dein Thread nicht...
 
also die benachrichtigung in der leiste geht nicht weg auch wenn ich ein standart auswähl immer wenn ich etwas tippen will kommt sie

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

aber mit android 2.3 war es nicht so
 
Ja das ist bei ics so, sie geht nicht weg.
Damit musst du leben.
Meiner Meinung nach ist das sogar praktisch, solltest du mal beim tippen das Keyboard ändern wollen.
 
Day ist normal bei ICS. Hat mich am Evo schon genervt und jetzt am SII auch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.120
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.638
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.314
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten