Evo 3d macht sich selbstständig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey,

Seid nun ca. 1 Monat macht sich mein evo 3d selbständig. Das heißt, es ruft von alleine Leute an. Liket Sachen bei facebook , schreibt welche Texte wenn die Tastatur offen ist, usw. Seid gestern einsperrt es auch von alleine den lockscreen :/ den power button drückt es auch von alleine . Eingeschickt habe ich es auch schon. Beim 1sten mal wurden Teile getauscht, beim 2ten mal wurde es auf einmal nicht mehr auf Garantie repariert . Hat jemand vllt. N Tipp?? Gerootet ist es nicht. Die neuste Software ist installiert.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Niemand n Tipp? :/

Hast du es schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ansonsten würde ich es nochmal einschicken.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Ich nehme an, auf Werkseinstellung setzen hast du schon versucht (das machen die im Support ja auch).
Ich würde den Support nochmals kontaktieren. Ruf dort mal an und besteh freundlich, aber bestimmt auf eine Behebung des Fehlers. Wenn du keinen rootzugang hast, sollte die Reparatur sehr wohl unter Garantie fallen und einmal haben sie das ja auch anerkannt. Heruntergefallen ist dir dein Evo auch nie?

Gesendet mit meinem Evo 3D

Werkseinstellungen schon mehrmals :/ doch. Es ist mir 1 mal runter gefallen, hab ne kleine delle. Aber beim 1sten reparieren hat die das ja auch nicht gestört :/

Zurück
Oben Unten