Evo 3D stürzt bei ICS-Update ab

E

Esel94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Heute morgen wollte ich mein Evo 3D auch endlich mal auf Android 4.0 updaten. Zuerst lief alles ganz gut, bis es sich plötzlich "aufhing", indem einfach gar nix mehr passierte, außer das auf dem Screen ein Handy-Logo mit einem roten Kreuz zeigte. Ich hab dann den Akku herausgenommen und anschließend wieder eingesetzt. Aber jetzt fährt es nicht mehr hoch ... Da kommt nur noch der Bildschirm mit dem htc-Logo drauf.

Was kann ich jetzt machen?? :(
 
Etwas mehr Infos bitte... wie hast du geupdated und was passierte konkret.
 
Im Benachrichtigungsfenster diesen Button ausgewählt und dann bestätigt, dann ist es herunter Gefahren und dann kam ein grüner Landebalken, der dann voll war und dann kam der oben beschriebene Screen
 
Hattest Du S-Off/Root??
 
Beides nicht :-/
 
Ich hab ein ähnliches Problem. Beim Update auf 4.0 (OTA_Shooter_U_ICS_35_S_HTC_Europe_3.28.401.1-1.20.401.8_release_26_2762xxxxxx.zip) fährt mein evo 3d runter und wenn es wieder angeht, kommt leider nur ein kleines Androidmännchen und ein dreieck mit gelben *!*
Nach Herausnehmen des Akkus startet das Handy normal in den letzten Zustand vor dem 'Upgrade'...

Ich hatte das Handy über htcdev.com gerootet.
und die aktuellen Systeminfos sind:
android 2.3.4
htc sense 3.0
softwarenr. 1.20.401.8
kernel version: 2.6.35.13-g47321df
built nr: 1.20.401.8 CL105308

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im voraus.
 
Esel94 schrieb:
Hallo Leute,
Heute morgen wollte ich mein Evo 3D auch endlich mal auf Android 4.0 updaten. Zuerst lief alles ganz gut, bis es sich plötzlich "aufhing", indem einfach gar nix mehr passierte, außer das auf dem Screen ein Handy-Logo mit einem roten Kreuz zeigte. Ich hab dann den Akku herausgenommen und anschließend wieder eingesetzt. Aber jetzt fährt es nicht mehr hoch ... Da kommt nur noch der Bildschirm mit dem htc-Logo drauf.

Was kann ich jetzt machen?? :(

Auf Garantie einschicken aber nix von Update sagen einfach sagen es startet nicht mehr.

Bongoboing schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem. Beim Update auf 4.0 (OTA_Shooter_U_ICS_35_S_HTC_Europe_3.28.401.1-1.20.401.8_release_26_2762xxxxxx.zip) fährt mein evo 3d runter und wenn es wieder angeht, kommt leider nur ein kleines Androidmännchen und ein dreieck mit gelben *!*
Nach Herausnehmen des Akkus startet das Handy normal in den letzten Zustand vor dem 'Upgrade'...

Ich hatte das Handy über htcdev.com gerootet.
und die aktuellen Systeminfos sind:
android 2.3.4
htc sense 3.0
softwarenr. 1.20.401.8
kernel version: 2.6.35.13-g47321df
built nr: 1.20.401.8 CL105308

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im voraus.

Du must es erst wieder über HTCdev Locken nur ein unrootetes Gerät wird Geupdatet.
 
  • Danke
Reaktionen: Esel94
Soldat0815 schrieb:
Du must es erst wieder über HTCdev Locken nur ein unrootetes Gerät wird Geupdatet.

Geht das mit einem RElock und kannst du mit nen link mit einer Anleitungdazu schicken? ICh sitz irgendwie auf der htcdev.com seite fest und kann da nichts machen
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten