Evo Wlan Problem

M

Mou1234

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Seit gestern Nachmittag funktiniert mein Wlan nur noch teilweise (Facebook geht, Browser nicht AH-App auch nicht).
Habe den Router mal neugestartet und als er gestartet war ging es fuer ca. 30 sek. Danch war wieder nichts.
Danke schonmal im Vorraus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Handy hast du doch auch Restarted oder?

Gesendet über Glasfaser- und Kupferkabel mit meinem HTC EVO 3D
 
Ja, mehrmals und auch akku 5 min. Raus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck ob nicht vielleicht zufälligerweise ein Nachbar sein Internet angeschaltet hat. Es ist wichtig, dass dein Router nicht auf gleichen Kanälen laufen.
 
Hab jetzt mal an einer Stelle geguckt wo nur mein Wlan empfangen wird, tut sichaber leider immernoch nichts. :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest ein Backup machen und danach auf Werkeinstellungen zurückstellen.
 
Aber das ist dann doch kein komplett Backup oder?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kommt darauf an was die App oder die Recovery letztendlich in den Backup nimmt.

Gesendet über Glasfaser- und Kupferkabel mit meinem HTC EVO 3D
 
Könntest du mir eine App empfehlen die ohne root möglichst alles mitnimmt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
So, war zu ungeduldig, hard reset gemacht alles wieder installiert usw. Und es funktioniert. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider benutze ich dafür nur meine Recovery :)
Kenne keine ordentlichen Apps.
 
Okay, trotzdem vielen Dank :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, zu früh gefreut heute morgen noch gesurft und jetzt grade war schon wieder tot, kann es sein das das am Handy liegt?

EDIT: Ich glaube, dass die AH-App versucht hat mein Wlan in irgendeiner Art und Weise anzugreifen, weshalb der Router mich dann rausgeschmissen hat. Denn die App hat heute obwohl ich kaum etwas gemacht habe extrem viele Daten verbraucht.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Router hast du?
 
Speedport W722.
 
Lösche das WLAN (deren Einstellungen) im WLAN-Menü und verbinde dich erneut mit deinem Router. Laut kleinen Berichten hat es geholfen.
 
Hi, das darf ich leider nicht :(
Hat auch nach nem Hard Reset bis heute morgen funktioniert, dann nochmal n hardrestet gemacht und es geht immernoch nicht, also ich glaub, dass das an dem EVO liegt, da das wohl schon öfter auch bei anderen Usern vorgekommen ist.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Zurück
Oben Unten