Externes Mikro anschließen möglich?

jenss

jenss

Dauergast
289
Wird am Evo 3D eigentlich ein externes Mikro erkannt? Es wäre interessant, ein Richtmikrofon mit Spracherkennung zu nutzen.
j.
 
Soweit ich weiß nur Headsets mit eingebautem Mikro..
 
Headsets haben aber doch auch 2 Stecker und man kann nur einen anschließen (3,5 mm Klinke), oder? Wenn das Headset aber funktioniert, dann müsste prinzipiell ein Mikrofoneingang vorhanden sein.
j.
 
Ich sprach eigentlich von Wireless (Bluetooth) Headsets..
 
Ah, sowas kannte ich noch nicht. Hmm... ob Bluetooth auch mit einem einzelnen Richtmikrofon gehen könnte?
j.
 
Du kannst schon auch Headsets per Kabel anschließen (z.B. das mitgelieferte). Das sind aber Kabel-Headsets für Smartphones, die haben einen Klinkenstecker mit drei Kontakten dran (zwei zum Hören, einer zum Sprechen) und nicht - wie bei PC-Headsets - zwei Klinkenstecker.
 
Müsste dann nicht auch ein einzelnes Mikro erkannt werden können?
j.
 
Hallo

Wenn die Steckerbelegung des Mikro auf das Evo3d abgestimmt ist,müsste es eigendlich klappen.
Gruß
 
Holdri schrieb:
Wenn die Steckerbelegung des Mikro auf das Evo3d abgestimmt ist,müsste es eigendlich klappen.

Wo kann man das einstellen?
j.
 
Das kann man nicht einstellen,Das muss evtl. am Stecker des Mikro umgelötet werden,oder vielleicht gibt es da Adapter.
Gruß
 
Muss nicht auf das Evo abgestimmt sein, allgemein auf Handy Headsets nur
 

Ähnliche Themen

C
  • CerebroxXx1
Antworten
7
Aufrufe
2.054
Bishop0815
Bishop0815
T
Antworten
7
Aufrufe
2.802
tobie
T
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
2.513
HTC-pepe
HTC-pepe
Zurück
Oben Unten