1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android4.0, 28.06.2012 #1
    Android4.0

    Android4.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt:

    Kann man die Sicherheitssperre Face Unlock ohne den Standard-Lockscreen (vorher) benutzen?
    Bei cm7 z.B. konnte man sowas auswählen.

    "No Lock"-Apps aus dem Market deaktivieren beides.

    Ich hoffe, dass es eine Methode ohne root gibt:confused:
     
  2. Basti49, 28.06.2012 #2
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke nicht, musst du damit klar kommen. Ich nutze auch Faceunlock und mich störts jetzt eig. nicht

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)