Facebook APP will superuser rechte?

A

akool007

Stammgast
213
Hatte vor einigen sekunden eine su anfrage von facebook bekommen..Hattet ihr das auch? Was ist das?

Gruß
Gesendet von meinem A210 geladen mit der James Rom
 
sollte nicht sein ;) sicher kein virus eingefangen? check dein system mal mit einem antiviren programm
 
Facebook (vom Market) braucht keine su-Rechte (root).
Wenn doch, dann hast du wahrscheinlich eine App gefunden, die an deine Daten will oder sonstiges mit deinem Handy anstellen will.
 
Habs vom market..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal einen Screenshot von der SU-Anfrage und von der App-Info von Facebook.

Sent from my Galaxy Nexus using a keyboard.
 
Vorhin kams auch.. Habs aber ausversehen weg gedrückt :( stand was von interaktive eingabe.. Rechte für facebook.Katana Irgendwas..
Version der app 2.0

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für eine Rom hast du Installiert. Wenn du eine Rom hast, die wegem Zugriff Superrechte möchte würd ich ein anderes Rom nehmen. Mwakious Rom wären z.B. solche die wollen wegem z.B. GPS-Daten schon SU-Rechte. Facebook speichert ein genaues Musterbild mit GPS wo du dich gerde befindest, deshalb will FB auch SU.
 
Hab gangnam style cm 10.

Hmm..

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
mhh ... bei gangnam style cm10 war glaubich auch was (zumindest bei mir) mit SU-Rechten. Installiere mal die Viper 3D ROM (nur test weise kannst ja dann backup restoren) da will FB ganzsicher keine SU Rechte, und wenn doch hast du eine Fake-App heruntergeladen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hennie90
Antworten
2
Aufrufe
1.432
realgokart
R
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Flatracer
Flatracer
M
  • Mou1234
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Mou1234
M
Zurück
Oben Unten