Fenster komisch

B

bmngoc

Gast
Hey plötzlich sehen die Eingabe Fenster bei mir alle wie folgt aus:

4fe52205-d32b-62d3.jpg


Sei es Facebook messenger oder Nachricht schreiben. Was ist da falsch?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, nie sowas gesehen, schon einen Neustart versucht?
Evtl. die Tastatureinstellungen mal resetet?
 
Hatte ich auch schonmal, war bei mir nach Neustart der jeweiligen App aber weg glaub ich.
 
danke für die antworten, ging aber alles nicht. an aus an etc pp alles versucht. mit taskmanger apps gekillt.
hab handy zurückgesetzt. geht nun wieder.
 
Das sieht aus wie der Rahmen, den der Standardbrowser um die aktiven Eingabefenster macht. Aber was der da zu suchen hat...hatte sich wohl extrem verschluckt.
 
Ja plötzlich war das so. Weiß auch nicht. Aber hab nicht gefunden wie das wieder normal wird. Daher zurückgesetzt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du die normale Tastatur? Bei manchen Custom-Tastaturen, (Perfect Keyboard etc.) gibts die Einstellung "Fullscreen-Eingabe" oder so ähnlich... Bewirkt genau das!
 
War alles normal.keine extra Tastatur.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

underthecover1
  • underthecover1
Antworten
6
Aufrufe
1.426
underthecover1
underthecover1
Zurück
Oben Unten