Garantiefall

S

Schokokeks123

Neues Mitglied
1
Guten Abend :)
Also ich besitze mein Evo nun schon seit Anfang letzten Jahres und war auch eigentlich recht zufrieden. Jetzt ist es aber mittlerweile so, dass der Audio Ausgang einen Wackelkontakt hat und das beim Musikhören echt nervt.
Jetzt hab ich mich entschieden es zurückzuschicken und die Frage ist nun ob es schlauer wäre, wenn ich das Handy wegen des Wackelkontakts oder den Staub unter dem Display( hat es schon seit Anfang an, stört aber nur bei starkem Licht ) zurückschicke. Weil es könnte dann ja heißen, dass ich es kaputt gemacht habe. Ich möchte auch kein Geld für die Reparatur bezahlen. Das wäre mir das echt nicht wert.
Vielen Dank :)
 
Ich würde beide Fehler angeben.
 

Ähnliche Themen

marc_lux
  • marc_lux
2
Antworten
39
Aufrufe
5.541
ben9452
ben9452
Zurück
Oben Unten