Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelbvb, 08.04.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da mir der vorinstallierte HTC musikplayer vom Evo nicht gefällt (keine Ordner Funktion) würde ich gerne einen neuen holen.
    Entweder eine gute app oder einen Musikplayer von einem anderen HTC Handy als .apk datei.

    Das wichtigste ist, dass es eine Ordnerfunktion hat, d.h. dass man die lieder in ordnern auswählen kann und dort abspielen kann.

    Hat jemand so etwas?
     
  2. Objektschuetzer, 08.04.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gibt es einen guten Alternativmusikplayer?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.