1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gun93, 05.05.2012 #1
    gun93

    gun93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus, Google Talk geht mir momentan gehörig auf die Nerven.
    Denn bisher lief mein google Konto auf eine GMX-Mailadresse, mit der ich das Handy auch registriert habe.
    Bisher hatte ich kein Google Mail, da nun aber dauernd die Fehlermeldung mit Google Talk kam, hab ich mir eben eins angelegt. Bringt aber auch nix:cursing:
    Was haben sich die Programmierer nur dabei gedacht?
    Gibt es eine Möglichkeit, meinen GMX-Mailaccount mit Google Talk verknüpfen oder das autom. Anmelden von Google Talk zu unterbinden OHNE das Handy nochmal neu aufzusetzen oder zu rooten?
    Echt ätzend...
     
  2. Objektschuetzer, 05.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Hey gun93,

    was hat denn jetzt GoogleTalk und GMX und Google-Konto etc. mit dem EVO-3D zu tun? Du bist hier in einem gerätespezifischen Forum!

    Schau mal, ob Du im Android Allgemein auf Android-Hilfe.de hilfe bekommst. Aber bitte nicht gleich einen Thread eröffnen, versuchs mal mit der SUCHE!

    BTW: Les dir bitte auch mal die Forenregeln durch, diese findest du z.B. in meiner Signatur!

    Hier mache ich ZU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Google Talk geht mir auf die Nerven

Du betrachtest das Thema "Google Talk und Mail" im Forum "HTC Evo 3D Forum",