GPS an oder aus?

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Habe ein HTC Evo 3D mit Yoda. War es von meinem Motorola Atrix gewohnt, dass ich das GPS an- oder ausschalten kann/muss. Ich habe das genutzt, wenn ich z.B. Geocaching gemacht habe, oder für Geotags beim Fotografieren.

Beim HTC finde ich die Option GPS gar nicht. Schaltet es sich selbst ein und aus? Wenn ja, ich habe Fotos dabei, da sieht man Geotags, bei anderen nicht.
 
Du könntest ja das Widget "Energiesteuerung" benutzen.
Außerdem muss einfach eine Option in den Systemeinstellungen sein, jedoch wird da vielleicht nicht direkt GPS stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling
Na Prima, das mit dem Energiesteuerungswidget war genau der richtige Tip. Das habe ich gesucht.

Großen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
989
Jessica-HTC-Evo
J
K
Antworten
0
Aufrufe
1.067
Kaffeetrinker
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1.907
tobie
T
Zurück
Oben Unten