Handy zieht über 3g updates, obwohl option nur über wlan aktiviert ist

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy zieht über 3g updates, obwohl option nur über wlan aktiviert ist im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
gtown

gtown

Neues Mitglied
wie schon im Titel beschrieben, habe ich das Problem das mein
HTC EVO 3D apps über das Telefonnetz updates installiert und zieht obwohl ich die Option nur über WLan aktiviert habe.


Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus, im Forum und google habe ich auf die schneller leider nichts gefunden.
 
Polentommy

Polentommy

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

hast du dein Telefon mal neu gestartet und die Option de- und wieder aktiviert?

Gruß

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
gtown

gtown

Neues Mitglied
hey,
danke für den tipp, hab ich inzwischen gemacht, also neugestartet. mal sehen ob ins zukunft auch wieder updates gemacht werden.

lg
 
Polentommy

Polentommy

Ambitioniertes Mitglied
gern geschehen.

Hatte ich anfangs mit meinem Evo auch, hat auch so "geholfen"

Gruß

Tommy