Heftiger Preisantstieg des Evo 3D!

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer zu viel Geld hat kann es auch für 624€ haben, ;) hab gerade mal bei Guenztiger geschaut. Da greif ich mir doch an den Kopf.

Haha dann verkaufe ich jetzt mein gebrauchtes für 350 Euro :DDD

Celmo schrieb:
Haha dann verkaufe ich jetzt mein gebrauchtes für 350 Euro :DDD

Die Preissteigerung gilt nur für Neugeräte.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Ja, leider. Die gebrauchten Evos gehen in der 200er-Preisklasse kaum weg.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Naja, was schert uns das. Ich denke, fast alle werden das Evo hier haben. Finde es von der Hardware auch ein Klasse Gerät für den Preis. Nur die Stock ROMs und Sense macht echt die Dualcore Power zunichte. Mit Sense merke ich kaum einen Unterschied zu meinem alten DHD. Schade eigentlich, weil mit CM9 rennt es wie Sau.

Find ich auch zum Kotzen. Damals überall für 222€ zu bekommen und jetzt kostet es gebraucht so viel. Das Optimus 3D bekommt ja kein ICS ;(

FuPete schrieb:
Höherer Neupreis nur, weil das Handy nicht mehr produziert wird.

Und weil es keinen 3D-Nachfolger bekam. (schade eigentlich) 3D hat wohl nur noch LG, oder? (Sharp?)
j.

jenss schrieb:
Und weil es keinen 3D-Nachfolger bekam. (schade eigentlich) 3D hat wohl nur noch LG, oder? (Sharp?)
j.
So weit ich weiss supportet ja nur noch LG ihre 3D-Handys. Bei Sharp wird ja das Aquos Phone ja nicht suported.

Nseries schrieb:
Finde es von der Hardware auch ein Klasse Gerät für den Preis.
:thumbsup:

So schnell kommt mir kein anderes Gerät unter meine Fittiche, da ich wirklich jeden Tag mit dem Backstein meinen Spaß habe und es immer nur knuddeln könnte.:wubwub:

@HTC
1. Rückt endlich das Android 4.1 (Jelly Bean) fürs EVO raus! :laugh:
2. Bitte einen 3D-Nachfolger und Ihr behält einen Kunden auf Lebenszeit! :flapper:

Ich fürchte beides wird nix. Wäre aber sehr schön...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

Au ja! Vor allem der Nachfolger wäre toll!

Gesendet mit meinem Evo 3D

Ich glaube aber nicht daran. 3D-Handys sind nicht sehr gewinnbringend.
Außerdem hat das nicht mehr viel mit dem Thema zu tun...

...vom SII getapatalked...

Hab mein Evo3D in Down Under für umgerechnet 230€ bekommen. Neu und alles mit dabei! Rooten per HTCDev&Unlimited.IO auch kein Problem :) Echt gutes Teil! ABER gibts leider nicht mehr; war Alles muss raus Aktion.

Viel Spass noch beim "Schnäpchen" jagen :D

Zurück
Oben Unten