Hilfe :(

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo. Als ich mein HTC EVO 3D auf ICS updaten wollte ist es aufeinmal stecken geblieben beim Ladevorgang. Daraufhin hab ich einen Factory-Reset durhcgeführt über den Bootloader. Es hat aber nichts gebracht. Dann hab ich Anleitungen im Internet versucht. Man sollte das Handy mit dem HTCDev Unlock unlocken, 4EXT Recovery flashen und rooten und . Dann könnte man Stock Roms und so installieren. Es ging aber nicht. Was soll ich tun? Kann Reperatur so etwas beheben? Im 4EXT recovery steht Rom:unknown.
 
Ich denke du wärst im Forum Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D besser aufgehoben :biggrin:
Aber soweit ich verstanden habe hast du schon S-OFF und Root über HTCDev gemacht und somit ist die Garantie ja eigentlich erloschen.
 
ENDLICH nach 5 Stunden warten Internet so langsam musste nur aktuelle RUU herunterladen und fertig hab davor noch relocked und root weg bin so erleichtert :)
 
Freut mich dass es doch so einfach ging :)
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Zurück
Oben Unten