HTC EVO 3D fast ausgestorben?

Eigentlich schade das der Hersteller es sehr schnell fallengelassen hat.
HTC ist offensichtlich nicht an einer langen Kundenbindung Intressiert.
Das Gerät selbst läuft sehr gut nutze es als Zweitgerät.
 
Ich bin mit meinem evo nie wirklich warm geworden. Dick und schwer und nicht gerade schön, vor allem verglichen mit dem fast baugleichen sensation, display ist schmaler als beim desire HD davor, was einen beim tippen doch echt nervt auf Dauer und halbwegs zufrieden bin ich erst mit der slim bean Rom. Aber das display ist einfach zu klein und eben vor allem zu schmal. Die Akkulaufzeit ist unter der Slimbean auch net der Hammer. Das Note gefällt mir schon deutlich besser, ist schneller und hat endlich ein angenehm großes display, was mir vieltipper extrem hilft, aber das Flashen von ROMs bzw rooting Sachen allgemein sind die Hölle bei Samsung. Dagegen ist das rooten eines HTC und Flashen einer Rom kindergartenkram. Der einzige Vorteil vom evo ggü dem note.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und noch eine Lobeshymne:
Männer sind ja auch nur große Kinder und was wollen Kinder? Richtig, ständig neues Spielzeug und damit sind wir bei dem einzigen Problem dass ich mit dem Handy habe: es hält zu lange :D
Ich hab im Januar 2012 gleich 2 davon bestellt, eins für mich und eins für meine Freundin.
Beide Handys laufen immernoch einwandfrei.
Find auch die Größe, die Performance und das Design einfach zeitlos...könnte ewig mit dem Ding leben.
Hab damals gleich eine Displayschutzfolie drauf gemacht, eine Silikonhülle drum und dann extra in der Schweiz eine Handytasche aus Leder maßanfertigen lassen, in die das Handy mit Silikonhülle in die Tasche passt, dementsprechend ist das Handy immernoch in einem Top Zustand.

Probleme hab ich ab und zu mal mit irgendwelchen Apps die mal haken oder abstürzen, wobei ich ziehmlich sicher bin, dass das nicht am Handy sondern an der App liegt.

Und zum Thema das kaum noch was über das EVO3D geschrieben wird:
Totgesagte leben länger ;)

Ich glaube diese Redewendung passt hier wie A.... auf Eimer.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir das Nexus 4 gekauft.. Das Evo werde ich aber noch behalten :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie schafft ihr bis zu 6 stunden display on? nach 2:30 ist bei mir sense. selbst mit anker 1900 akku ;) und ich hab schon viele roms probiert!
 
Squizzy schrieb:
wie schafft ihr bis zu 6 stunden display on? nach 2:30 ist bei mir sense.

Ha ha, sense, daran liegts ;)
 
Also ich hab mal mit dem Anker Akku nur Whatsapp benutzt - hab kein FB - und hatte auch den Flugmodus bei der Stock Rom an. Da waren locker 6 Stunden drinnen. (Es ist im Hintergrund wirklich nichts anderes gelaufen) Dazu noch die ganze Zeit WLAN.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
gonzo86 schrieb:
Find auch die Größe, die Performance und das Design einfach zeitlos...könnte ewig mit dem Ding leben.

Könnt ich ja auch, aber....um ehrlich zu sein, ab und zu regt mich diese kleene Wunderkiste doch schon auf. Da sehne ich mich eigentlich nach einem stärkerem Gefälle. :lol:

Bei mir ist immer Java/Flash deaktiviert, sowohl im W-Lan wie unterwegs und wenn man es brauchen sollte, wirds halt reaktiviert. Nach der Umstellung und Neuladen einer ausgewählten Seite dann, kommt es fast immer zu irgendwelchen Hängern, Aussetzter oder sonstiges, vom sofortigen abspielen eines Videos ganz zu schweigen. Eh ich mir das Teil anschauen kann, hab ich das ganze schon auf dem PC realisiert. Das ganze kann doch eigentlich nur an den RAM liegen denk ich, vielleicht auch an das Phone von 2011 selber. :flapper:

Faruk.O schrieb:
Ich habe mir das Nexus 4 gekauft...
:scared:

Ach nö, wenn schon ein neuer Handy-Knochen, dann gleich entweder das S4 oder HTC One. :flapper:

Ich werde weiterhin auf mein geilen Backstein Nr.2 ? :drool: warten, das hoffentlich bald nach Good old Germany kommt, sonst wird HTC gekündigt ! :lol:
 
Das One und das S4 waren mir viel zu teuer.. 329 für 16GB Nexus 4 passt..

Nexus4-
 
Hab das Grad neben mir liegen. Nach 2 Displaybrüchen funktioniert es nicht mehr richtig. Versuche morgen es in Indien (Urlaub) reparieren zu lassen. Wenn es wieder funktioniert werd ich es wieder neben dem S3 benutzen.

Edit: Reparatur kostet zu viel. Werde es daheim selbst versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

auch wenn das Thema ja nun kein wirklich Schönes ist - wollte ich mich doch hier aus dem Unterforum"anständig" verabschieden. Ich bin nun Besitzer eines Nexus 4, und mein treues Evo 3D geht Morgen an einen neuen Benutzer.
Ich habe am Evo viel gelernt, besonders was Custom-ROMs und Recovery angeht. Ein gutes Gerät, aber jetzt wollte ich einfach was Neues...

Viele Grüße an die noch Verbliebenen hier!

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Mein Sohn hat das evo 3D...
Kannst du eine 4.3er oder 4.4er Rom mit Sense empfehlen?
LG

Gesendet von meinem HTC One dual sim
 
Sense 4.1 ist das Limit hier.
 
richard@i900 schrieb:
Mein Sohn hat das evo 3D...
Kannst du eine 4.3er oder 4.4er Rom mit Sense empfehlen?
LG

Gesendet von meinem HTC One dual sim

Ich selbst habe hier und da immer wieder Jelly Bean ROMs ausprobiert. Aber die haben mich alle nicht so überzeugt, wie das ICS Rom Yoda's ICS. Deshalb ist mein Nexus 4 mit Kit kat gerade auch irgendwo wie eine neue Welt... :D
 
Mein EVO3D ist tot und ich bin vom Kauf zurückgetreten... RIP
War trotzdem eine schöne Zeit.
 
Gerät ausschlachten und hier versuchen paar Teile zu verkaufen, sofern diese funktionieren?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten