HTC Evo 3D fürs spielen?

P

Pascal1919

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
wie findet ihr das HTC Evo 3D?Ich brauche zwar das 3D nicht ,aber ich finde kein besseres mir so ein guetn Prozessor und so viel Ram!(es ist ja billig MediMarkt:ca.269€!)Kennt ihr so ein gutes Handy für diesen Preis?Sagt es mir!Ich will es vor allem fürs spielen nutzen kennt ihr da noch ein gutes?(außer Xperia Play!)Ich will hat das alle Spiele aus dem Android Market flüssig laufen.


Danke im Voraus


Pascal1919
 
Ich denke, für 269 € bekommt man auch in 2D nicht Besseres. Guter Prozessor, reichlich RAM, 4,3" Display, 2 Kameras, gute Verarbeitung. Und 3D ist trotzdem cool :).
j.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal1919
Neu gibts fűr den preis nichts mit mehr Leistung zu dem preis.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal1919

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten