1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pascal1919, 20.01.2012 #1
    Pascal1919

    Pascal1919 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    wie findet ihr das HTC Evo 3D?Ich brauche zwar das 3D nicht ,aber ich finde kein besseres mir so ein guetn Prozessor und so viel Ram!(es ist ja billig MediMarkt:ca.269€!)Kennt ihr so ein gutes Handy für diesen Preis?Sagt es mir!Ich will es vor allem fürs spielen nutzen kennt ihr da noch ein gutes?(außer Xperia Play!)Ich will hat das alle Spiele aus dem Android Market flüssig laufen.


    Danke im Voraus


    Pascal1919
     
  2. jenss, 21.01.2012 #2
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Ich denke, für 269 € bekommt man auch in 2D nicht Besseres. Guter Prozessor, reichlich RAM, 4,3" Display, 2 Kameras, gute Verarbeitung. Und 3D ist trotzdem cool :).
    j.
     
    Pascal1919 gefällt das.
  3. Onkelpappe, 21.01.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Neu gibts fűr den preis nichts mit mehr Leistung zu dem preis.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Pascal1919 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Evo 3D fürs spielen?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",