1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dercooleste, 12.06.2012 #1
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    mir ist mein EVO 3D runtergefallen :(
    display und touchscreen sind noch komplett funktionstüchtig, die glasscheibe darüber nur total zerbügelt. was für optionen hab ich? ist einem von euch schonmal passiert?

    lg
     
  2. Handymeister, 12.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ist ja weniger ein allgemeines Thema. Ich habe den Thread daher mal ins Geräteforum verschoben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    dercooleste gefällt das.
  3. Clarequilty, 13.06.2012 #3
  4. Udem, 13.06.2012 #4
    Udem

    Udem Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch. Mir ist mein EVO vorgestern ebenfalls auf ein Fliesenboden gefallen. Prallte 3 - 5 mal auf den Boden. Ich weiß es nicht genau, da ich immer noch in einem Schockzustand bin. Das Glas ist immer noch funktionsfähig, ist nicht kaputt oder sonst irgendetwas. Bei mir ist lediglich der Rahmen kaputt.
    Siehe hier: [​IMG]

    Ich habe mir daraufhin informiert, solltest du zum Fachhändler gehen, dann empfehle ich dir ca. 80 € mit zu nehmen. :)
     
    dercooleste gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "HTC EVO 3D Glas gesprungen" im Forum "HTC Evo 3D Forum",