HTC EVO 3D OTA Security Update unterwegs

Jetzt mal ganz kurz, ich konnte das nicht klar rauslesen:

1. welcher bootloader ist nun drauf?
2. ist rooten noch möglich? wenn ja welche methode?
 
Falscher Thread o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso falscher Thread?
 
Erm... ich hatte seitdem ich das Gerät bei MM gekauft habe (circa vor ner Woche) schon version 1.20.401.8. Hab kein Update bisher gemacht und bekomme auch keins angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geräte bei MM udn Saturn sind ja auch erst ende Dezember produziert worden, von daher haben sie natürlich schon das Update
 
masterflok schrieb:
Die Geräte bei MM udn Saturn sind ja auch erst ende Dezember produziert worden, von daher haben sie natürlich schon das Update

Oh, hab mich beim Datum des Threadeintrages geirrt :blushing:.
 
masterflok schrieb:
Die Geräte bei MM udn Saturn sind ja auch erst ende Dezember produziert worden, von daher haben sie natürlich schon das Update

Falsch.
Meinst ist auch eins von den im Dezember produzierten Geraten, dennoch hatte es das Update noch nicht.


Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Wie fängt denn deine Seriennummer an? Nenn uns mal die ersten 5 Ziffern ;)
 
HT1CX ;)

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Seltsam, am selben Tag wie meines vom Band gelaufen. Das hätte definitiv das Update schon gehabt haben müssen ... hm
 
Meine fängt genauso an, und ich bekam ein Update, sehr seltsam. ;-)
Es war also noch nicht auf dem Gerät als ich es aktivierte sondern wurde mir nach ca. 1 Stunde angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Mir wird auch dieses update angezeigt aber ich kann es nicht installieren.
Es kommt eine Fehlermeldung status 7 im 4ext. Kann jemand helfen?
Evo ist gerootet und hat 4ext recovery drauf...
 
OTA-Updates lassen sich normalerweise nicht auf gerooteten Devices installieren.
 
Na toll. Und was mach ich da jetzt?
Ist ja in Sicherheitsupdate...
Kurz unrooten und danach wieder root? Geht das so einfach?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst eine aktuelle ROM, die das Update bereits hat, installieren.
 
Einfach flashbar über 4ext?
Wo kann ich diese laden?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Spyware hat mdeejay in seiner Virtuous Shooter ROM im vorletzten Update schon entfernt. Wer die aktuell auch nutzt, braucht gar nicht erst nachzuschlagen (grad gemacht ;))

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Danke euch. Hab jetzt gleich das neue ics drauf gemacht - saugeil...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten