HTC EVO 3D Rahmen verbogen

Ja das dachte ich mir :/ hm hab heute mal n Taschenlampen staubtest gemacht unten links is eindeutig Staub xD

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Solange man ihn nicht im normalen Gebrauch sieht, who cares? :rolleyes:

Wenn du gaaaaaanz genau hin guckst findest du glaube ich bei (fast) jedem Device Staub. Das Staub Thema wird beim evo auch extrem hoch gebasht.
 
Ja aber normal tauschen se den Bildschirm und dann werden se net drum Rum kommen den ramen auch zu richten oder?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
hatte vor ca 2 Wochen mein HTC Evo 3D zu Arvato geschickt mit der Bitte den Rahmen zu reparieren. Die Tage bekam ich dann einen Kostenvoranschlag über 200,74€!! Heute hab ich denen ne mail geschrieben und denen klar gemacht das ich das Handy nicht kaputt gemacht habe und auch kein Fremdverschulden die Ursache ist. Prompt bekam ich ne Mail das es sich hierbei um einen mechanisch ausgelösten Defekt handelt.
Ich geb das jetzt nem Anwalt in die Hände. Worum ich euch gern bitten würde ist folgendes: Ich bräuchte per PN vielleicht ein paar Leute denen es auch so geht damit ich dem Anwalt das auch schildern kann das es sich hierbei wohl um einen Fehler handelt der des öfteren vorkommt. Ich hoffe es meldet sich jemand.
 
200€? Das is ja lächerlich, das übersteigt ja fast den Wert. Vorallem was soll da 200€ kosten? Tauschen die gleich noch das Display oder was?

Na du machst dir ja richtig Aufwand damit. Is natürlich auch richtig, vielleicht kannst du ja was damit erreichen. Wobei Arvato dafür wahrscheinlich eher nix kann, die bekommen ja meist auch nur Vorgaben von HTC.

Ich hab den Rahmen jetzt mit etwas Sprühkleber wieder angeklebt. Vorher alles gründlich abkleben und dann vorsichtig reinsprühen. Hält super.
 
Eigentlich sogar das ganze Handy :D

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Sieht das etwa so aus wie auf dem Bild, das ein paar Seiten zuvor gepostet wurde? Wenn ja, dann probiere mal den Rahmen wieder anzukleben. Zuerst mit einem guten (Super)Kleber, und dann aussen noch mit ein paar sehr dünnen Schichten Bondic ( UV härtender) Kleber. Vllt hält das ja und du musst nicht das ganze Handy zerlegen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten