HTC EVO 3D Sense UI 3.5 kommt / in Weiß

A

Andree2011

Neues Mitglied
Threadstarter
Sieht voll cool aus

Das EVO 3D in weiß

HTC EVO 3D bald auch in weiß erhältlich | HTCInside - Dein HTC Portal!

HTC EVO 3D Sense UI 3.5 Videos (US Modell wird gezeigt)

in dem Video sieht man auch eine neue Camera die statt mit 5MP ,jetzt mit 8MP 3264x1952 auflöst.(Siehe Bild / Video unten) Außerdem kann es FULL HD Videorecording.Da bin ich echt sehr gespannt jetzt.

Was sagt ihr dazu?

HTC Bliss und HTC Sense 3.5 tauchen auf | BestBoyZ

[WIP][PROJECT] HTC Bliss Sense 3.5! (IT LIVES!!!) HTC Evo in 3D!! 9/6/11 - YouTube

Sense 3.5 on HTC Desire HD (RCMix3d Bliss v1.2) - YouTube
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
Andree2011 schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Ich finde es wirklich schlimm wenn ein 699€ teures Gerät nach 6 Wochen schon durch ein Nachfolger / Update abgelöst wird. :unsure: (falls es nun eine 8 Megapixel Kamera hat) Sense 3.5 sollte doch für Technische Schwächere Geräte erscheinen oder irre ich mich jetzt da? Das auf dem Video scheint mir nicht ganz prickelnd.
 
A

Andree2011

Neues Mitglied
Threadstarter
699eu?........ Ich hab 520eu .Sence 3.5 kommt für alle Aktuellen HTC Geräte.

Das Evo 3D wertet es auf mit 8mp ,und FULL HD Videorecording.Ich finds Nice
 
B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
Wenn es in weiß auch nach Deutschland kommt wird mein schwarzes Verkauft und das weiße gekauft :)
 
M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
Andree2011 schrieb:
699eu?........ Ich hab 520eu .Sence 3.5 kommt für alle Aktuellen HTC Geräte.

Das Evo 3D wertet es auf mit 8mp ,und FULL HD Videorecording.Ich finds Nice
Ich rede -wie bei solchen Sachen üblich- von der UVP. Ich habe auch keine 699€ bezahlt. Keine Sorge.
 
A

Andree2011

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja wo ist den dein Problem,freu dich doch bei Htc kommt halt immer was via update.Nicht wie bei LG ,oder Samsung.Das Desire hat auch via OTA update 720p Videorecording bekommen.

Das gefällt mir an HTC.
 
derRobin

derRobin

Experte
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Sense 3.5 für alle aktuellen kommt?
Ich hoffe inständig, dass es nicht kommt...
 
A

Andree2011

Neues Mitglied
Threadstarter
Naja steht doch im Netz bei bestboyz ,arenamobile das es kommt.Zumindest geht man von aus.

Wie kann nan hoffen das es nicht kommt.Es verändert sich ja nichts groß,und du bist nicht gezwungen das update zu laden,wenn es den so ist.

http://de.engadget.com/2011/08/26/htc-sense-3-5-mit-mehr-widgets-und-auch-fur-schwachere-handys/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

S_A_M06

Gast
Habe mir das ganze jetzt mal genauer angesehen.
Wer ein paar von meinen Posts hier im Forum gelesen hat, weiß das ich ein riesen Sense Fan bin.

Muss aber dieses mal leider sagen, irgendwie haut mich 3.5 nicht richtig von den Socken (Zumindestens was ich nun in den Vids gesehen habe).

Aber gut Ich glaube, da muss man einfach mal abwarten ;).
Worauf ich mich aber richtig freuen würde wäre natürlich das Update für die Kamera, wobei mir die Full HD Aufnahmen bisher auch nie all zu wichtig waren. Bin sehr zufrieden mit der jetzigen Auflösung ;). Schön wäre es trotzdem.

Mfg Sam

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Weiße Geräte finde ich grundsätzlich besser bzw. schöner wie schwarze, aber dann muss das GErät auch wirklich komplett weiß sein und nicht nur so halbherzig. Hinten weiß und vorne nur teilweise weiß - pfui. Apple macht es da richtig - Weiß ist da wirklich weiß und auch überall - da findet man keinen schwarzen punkt! Das pseude-weiße Evo gefällt mir überhaupt nicht!

Beim Runnymede hat es htc ja auch geschafft das Gerät komplett weiß zu machen,..aber das Evo sieht vorne echt nicht schön aus...weiß am Rand und schwarz in the middle - not good
 
M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
Andree2011 schrieb:
Wie kann nan hoffen das es nicht kommt.Es verändert sich ja nichts groß,und du bist nicht gezwungen das update zu laden,wenn es den so ist.
Was ist das denn für eine Einstellung? :bored:

Entweder man akzeptiert eine Änderung (eventuell Verschlechterung wenn es einem nicht gefällt) der Oberfäche oder man muss auf Updates verzichten die eventuell Sicherheits- oder Optimierungsupdates erhalten? Das kann es ja wohl sicher nicht sein. :unsure:
 
A

Andree2011

Neues Mitglied
Threadstarter
Genau weiß das denke ich keiner,es kann manschmal fix gehen.
 
Oben Unten