HTC Evo 3D startet nicht mehr

P

Paul1896

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir im Februar 2012 beim Media Markt ein HTC Evo 3D gekauft. Bis vor paar Wochen hat es noch super funktioniert. Dann hat es irgendwann sich immer in unregelmäßigen Zeitpunkten neugestarten.

Gestern waren dann nach einem Neustart auf einmal alle Kontakte und Apps weg, nur noch die Bilder und Musik waren noch drauf, da sie auf der externen SD Karte sind.

Nachdem ich es einigermassen neu eingerichtet hatte, ging es heute wieder los. Und jetzt kommt es nur noch zum HTC Schriftzug und startet dann wieder neu.

Wie soll ich jetzt am Besten vorgehen? Ich habe gelesen wenn es in den ersten 6 Monaten passiert, soll ich mit der Rechnung und Handy beim Hersteller auf meine Gewährleistung pochen. Müssen die mir dann gleich ein neues Austauschgerät geben? Ohne Handy wäre ich aufgeschmissen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Stock Rom oder Custom ROM?
Falls ersteres un untouched sollten die dir das ohne probleme umtauschen ...
 
Umtauschen :)
 
Sie müssen dir kein Austauschgerät geben, es sei denn, anders vereinbart im Kaufvertrag. Sonst kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen...
 
MediaMarkt gibt dir sicher kein Austauschgeraet. Die werden das Geraet einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zu meinem Entsetzen finde ich die Rechnung nicht mehr :( Habe nur noch den Überweisungsbeleg, da ich mit Karte bezahlt habe.

Sollte ich das Gerät jetzt direkt einschicken?
 
Auch fuer das Eimschicken brauchst du ein Kaifbeleg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Suchen, suchen, suchen., finden Sonst werden die das Ding nicht nehmen.
 
Oh man scheisse :( Hebe eigentlich immer alle Rechnungen auf. Kacke.

Wenn ich es einschicke werde ich es wohl selber zahlen müssen,oder?

Werde Donnerstag zum Media Markt gehen und nett fragen ob sie mir eine neue Rechnung ausdrucken können. Sollte ja eigentlich im System gespeichert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst noch versuchen mit dem Kartenzahlungsbeleg an Hand der Transaktionnummer eine Kopie deiner Rechnung vom Media Markt zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, werde ganz höflich fragen am Donnerstag. Laut Internet ist das in den meisten Fällen kein Problem.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Kaufbeleg . Ich hatte nur den Kontoauszug. Das reicht als Nachweis.. . Also bei mir zumindest. ..

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Hey Leute... Bitte nicht weiter über die Kulanz von Fachmärkten diskutieren. Hier geht es einzig und allein um das Evo-3D. Alles andere könnt ihr im Offtopic-Bereich klären.
 
@Objektschuetzer der TE hat explizit danach gefragt, wie er das kaputte Geraet im Rahmen der Gewaehrleistung repariert bekommt. Und wir haben ihn Wege aufgezeigt, wie er an eine Kopie des Kaufbeleges kommt, denn ohne dem wird keiner im dieses Geraet im Rahmen eines Garantiefalls reparieren.
Also was war hier offtopic?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Clarequilty
Und ich möchte nur sicherstellen, dass hier nicht weiter über das erlangen von Rechnungen diskutiert wird. Ich sage ja auch, dass der Rest nicht mehr hierher gehört.. Nicht immer gleich meckern, sondern genau lesen, reflektieren und erkennen das der böse mod recht hat, gerade als neuer User. :rolleyes:
 
Meistens hat er ja Recht, manchmal ist er auch ein wenig überschnell, der Mod :D
Ich bitte den TE trotzdem um eine Rückmeldungen ob das geklappt hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten