HTC EVO 3D - wie schief bzw. gerade ist Euer Touchscreen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja meine Güte dann macht doch was ihr wollt, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt wenn ihr mit der Taschenlampe nach Staubkörnern sucht die ihr so NIE sehen würdet. Wenn es euch Spaß macht Wochenlang hin und her zu laufen und den halben Tag damit zu verbringen einen Fehler zu finden, danach hier ins Forum kommen und euch von anderen Paranoiden bestätigen zu lassen um dann wieder zu MM/Saturn zu laufen, dann verstehe ich nicht wieso ihr euch noch Smartphones kauft. Ob ihr jetzt ein Gerät mit Staubkorn nutzt oder ein Gerät gar nicht nutzt weil es 90% der Zeit in der Reparatur oder ihr auf dem Weg vom Umtausch ist dann macht das.
 
Meine Frau hat mir auch schon gedroht persönlich bei MM anzurufen, um mir dort Hausverbot erteilen zu lassen: seitdem reiße ich mich zusammen...autsch;)
...sie hat ein Xperia Mini mit einer Garagentor großen Lücke zwischen Akkudeckel und Rand: "Ist mir doch egal, hauptsache das Ding funktioniert super, und das tut es".
 
die diskussionen hier im evo 3d forum erinnern mich an ein auto-forum. der typ wollt sein auto umtauschen, weil es bei der auslieferung schon 2km auf dem tacho hatte :rolleyes2: ... oder einer seinen wagen komplett zurückgeben wollte, weil er mit der empfindlichkeit des lichtssensors nicht zufrieden war.

für mich sind solche threads wie für andere rtl-soaps. einfach nur amüsant und zum kopfschütteln :laugh:

wenn ein gerät wirklich defekt sein sollte, umtauschen und gut ist. aber nicht immer ein riesen fass aufmachen und hier eine negative propaganda lostreten


.... und das fernabsatzgesetz sollte dringend mal überarbeitet und verschärft werden. bekomme so langsam das gefühl, dass es leute gibt, die nur noch mit artikel leben, die sie 2 wochen behalten und sich dann wieder was neues holen. und so sich dann durch das leben "schnorren".
 
Da ist überhaupt nichts schief eingebaut, wenn man so schief fotografiert sieht das IMMER so aus! Deswegen umtauschen? Echt krank... Es gibt Leute die erfreuen sich an ihren neuen Smartphones und es gibt die Pedanten die solange unzufrieden sind bis sie einen vermeintlichen Fehler gefunden haben...dann können sie endlich ihre Pedanterie wieder ausleben.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: peex und masterflok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten