HTC Evo 3D

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Evo 3D im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Flachzange

Gast
Muss kein HTC sein, EVO ist nur eine Marke von Sprint. Genauso wie Droid bei Verizon
 
jaja

jaja

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja? Welches Evo ist denn nicht von HTC?
 
F

Flachzange

Gast
Deshalb schrieb ich "muss kein HTC sein", kann aber.
 
jaja

jaja

Fortgeschrittenes Mitglied
scheint schon HTC zu sein
EVO 3D and EVO View 4G specs leak – Android and Me
Android 2.3 with Sense UI
  • 1.2GHz dual-core Qualcomm Snapdragon CPU (MSM8660)
  • 4.3-inch qHD 960 x 540-pixel autostereoscopic 3D display
  • Dual rear 5-megapixel cameras with dedicated camera button, 1.3-megapixel front-facing camera
  • 4GB internal storage, 1GB RAM
  • Support for 4G WiMAX
  • 1080p output via HDMI-out (720p for 3D video)
  • 1730 mAh battery
 
H

Hagbard-Celine

Ambitioniertes Mitglied
Die Amis können gerne das 3D Handy bekommen, ist für mcih eher ein negativ Punkt.
Ich würde gerne das Handy Specs ohne 3D für Deutschland haben :)!!!
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
Handys die nur in den USA kommen? Jehova Jehova!
 
P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
Ein sehr sehr geiles Gerät. Ich bin zwar kein riesen 3D Fan, aber als Gimmick ist das Handy doch echt nicht schlecht.
Mal sehen wie sich die ganze Sache dann auf den Akku auswirkt. 3D und zwei Kameras sind schon nicht ohne!
 
hope13

hope13

Stammgast
Das Handy kommt sowieso nicht nach Deutschland............aber wenn man mal sieht wie viel Auswahl die Amy´s haben, das ist schon Unglaublich und zeigt mir wie weit weg wir sind in Deutschland.
 
hope13

hope13

Stammgast
fluxkompensator schrieb:
ganz einfach, zeig mir auch nur ein EVO Modell das es nach Deutschland geschafft hat unabhängig der Frequenz.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Daß es noch kein Evo-Modell in Europa gibt, heißt aber nun nicht zwingend, daß dies bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben wird... Siehe beispielsweise auch das HTC Incredible - gab es bislang auch nicht bei uns, und jetzt haben wir mit dem Incredible S doch eines "abbekommen".

Solange es keine gesicherte Quelle gibt, die definitiv sagt: Das Evo 3D kommt in dieser Form (mit anderem Funk-Modul) NICHT nach Europa, würde ich nicht behaupten, daß dies unmöglich ist. Das ist eine persönliche Vermutung, nicht mehr und nicht weniger. :laugh:
 
Z

Zaphod

Ambitioniertes Mitglied
evo ist doch einfach nur ein name, den es von sprint bekommen hat...

und die geräte schaffen es sehr wohl nach europa..

evo 4g -> desire hd (halt ohne wimax, weils das in europa nicht gibt)

mir ist schon bewusst, dass es zwischen den beiden geringfügige unterschiede gibt, aber im prinzip ist es das selbe handy

und es wird mit sicherheit auch eine europäische version des evo 3d geben...
wird dann halt "desire 3d" oder so heißen... ;)
 
nelty

nelty

Stammgast
Das ist das neue Flaggschiff von htc! Natürlich kommt das (irgendwann) auch nach Europa. Allerdings fürchte ich, dass der Preis uns staunen lassen wird...
 
D

Domenic

Erfahrenes Mitglied
Wieso motzt bei HTC mal wieder keiner, dass das 3D "unnötig und dumm" wäre - so wie bei LG... immer wieder auffallend.
 
P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
Mit unnötig gebe ich dir völlig Recht, zumal die Technik noch in den Kinderschuhen steckt. Aber nur weil etwas unnötig ist, heißt es noch nicht, dass man es nicht haben will.
Wenn es das EVO 3D hier in Deutschland gäbe, könnte ich mich nur schwer zurückhalten es zu kaufen.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Domenic schrieb:
Wieso motzt bei HTC mal wieder keiner, dass das 3D "unnötig und dumm" wäre - so wie bei LG... immer wieder auffallend.
Verschwörungs-Theorie? :D

Aber wenn du gesteigerten Wert darauf legst - ist genauso unnötig wie bei LG, und genauso unnötig wie im TV-Bereich. Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach... :laugh:
 
Droidpirat

Droidpirat

Stammgast
Hier ist noch mal ein Video!! Es verfügt über das neuste HTC Sense (3.0)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=LAjB6mR_6YQ&feature=feedu[/YT]