HTC Wetter animation beim aufwecken

L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, musste mein handy leider zurück setzten. hatte vorher immer wenn ich das handy aus dem Standby hole eine kleine Wetter animation. Nun kommt diese nicht mehr. wo kann ich das wieder einstellen?

Hatte keine weitere App dafür drauf kam von der Originalen HTC app ( Uhr und Wetter auf Homescreen)
 
Einstellungen>Personalisieren>Anzeige>Displaysperren-Stil>Wetter
 
  • Danke
Reaktionen: Lan_Torgau
Clarequilty schrieb:
Einstellungen>Personalisieren>Anzeige>Displaysperren-Stil>Wetter

Danke dir, habe es aber schon gefunden.

Hatte mich falsch ausgedrückt warscheinlich. So bald ich das Handy entsperre kommt die animation.

Ging aber mit Widget entfernen, Wetter Widget wieder hinzufügen und Vollbild animation anschalten.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.144
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.284
hasan escobar
H
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.660
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten