HTCDev funktioniert nicht nach Reparatur

H

HSV Freak

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem mein Handy wegen eines Hardwaredefekts repariert wurde, ist ein Unlock mit der HTCDev Methode nicht mehr möglich. Es erscheint der Fehler, dass die Prüfung des Unlock_tokens fehlgeschlagen sei, wenn ich den Token auf das Telefon flashen möchte. :cursing:

Bei der Reparatur wurde die Hauptplatine getauscht und dadurch eine andere IMEI. Hat einer eine Idee, wie ich das Telefon trotzdem entsperren kann?

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit eine Custom-Rom zu flashen (ohne Unlock über HTC)? Bootloader ist (leider) Version 1.53.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hat keiner eine Idee oder bereit einen ähnlichen Fall gehabt und beim HTC Support etwas erreicht? :sad:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.144
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.286
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.527
Rixx
R
Zurück
Oben Unten