ICS-Browser - ein schlechter Scherz?

Der Browser arbeitet schneller bei mir.

Aber was mir nicht gefällt wenn ich links von Emails oder webseiten anklicke, hat der alte Browser automatisch einen neuen TAB aufgemacht. Hier muss man erst auf den Befehl "Fenster" gehen. Genauso konnte mann mit 2 Finger rauszommen und war auf der TAB ansicht, geht ja auch nicht mehr. Eigentlich schade mir hat diese Funktion sehr gut gefallen.
 
Der neue Browser hat Stärken und Schwächen.

Er läuft jetzt schneller, Seiten werden schneller beim Zoomen angepasst, beim Scrollen habe ich keinerlei Probleme.

Das mit den Links habe ich aber auch festgestellt...



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Der neue Browser hat Stärken und Schwächen.

Er läuft jetzt schneller, Seiten werden schneller beim Zoomen angepasst, beim Scrollen habe ich keinerlei Probleme...
Bei mir isses exakt gegenteilig. Seltsam, dass hier solch große Unterschiede herrschen.
 
GigaTom schrieb:
Bei mir isses exakt gegenteilig. Seltsam, dass hier solch große Unterschiede herrschen.

Das ist nicht nur hier so, bei Sony ist das auch nicht anders. Bei manchen läuft es einwandfrei, und andere haben nur Probleme nach dem Update auf die neue Android Version.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Allen die Probleme haben empfehle ich einen Full Wipe. Der wird so manche Probleme lösen. Gerade bei einem so großen Update sollte man das eigentlich immer machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.515
flaschenkatze
flaschenkatze
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
832
nilsfalter
N
Zurück
Oben Unten