1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -RF-, 12.07.2012 #1
    -RF-

    -RF- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das ein Android oder Evo-spezifisches Problem ist: Ich habe vor kurzem auf Android 4.0 updatet. Wenn ich das Telephon jetzt zum Laden anstecke, wird die (Klingelton)Lautstärke von 100% auf etwa 33% reduziert. Und bleibt auch nach dem Ausstecken wieder so. Vorher war das nicht so. Ich finde das extrem nervig und habe keine Ahnung, wo ich suchen soll.

    Grüße
    -RF-
     
  2. TSC Yoda, 12.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Kann nicht spezifisch sein, denn ich habs nicht...

    Schließe aber einen Systemfehler nicht aus!



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "[ICS] Klingeltöne beim Laden leise" im Forum "HTC Evo 3D Forum",