1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FäbFäb, 28.06.2012 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen - ja: Noch ein ICS-Thread.
    Mittlerweile könnten wir damit ja schon fast ein neues Unterforum füllen... :D

    Also mir ist folgendes aufgefallen: Seit dem Update auf ICS funktioniert die Fernsteuerung am mitgelieferten Headset nicht mehr. Bei einem Testanruf konnte ich herausfinden, dass das Mikro zwar wohl noch geht, jedoch kann ich weder den Anruf beenden noch bei Musikwiedergabe (mit Doubletwist) einen Track nach vorne oder hinten springen bzw. das Lied pausieren.

    Könnt ihr das bestätigen?

    lG
    FäbFäb
     
  2. Lan_Torgau, 28.06.2012 #2
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte vorgestern das Problem auch gehabt, nach einen Neustart ging diese Funktion wieder. Gerade nochmal getest Funktioniert wie immer.
     
  3. TSC Yoda, 28.06.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Jupp, geht einwandfrei ;)



    Gruß
    Markus
     
  4. FäbFäb, 28.06.2012 #4
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo - mittlerweile gehts bei mir auch wieder. War wohl bloß ein temporäres Phänomen.
    Danke euch! ;)
     
Du betrachtest das Thema "ICS und Headsetfernsteuerung" im Forum "HTC Evo 3D Forum",