Internet Durchgang

B

brokencyde23

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab mir das HTC EVO 3 d gekauft dann an pc angeschlossen erst mal die neusten Treiber geladen fierwall aus gemacht und drotzdem kommt immer nicht indifiziertes Netzwerk bitte Hilfe hab Windows 7
 
Ich versteh den Satz nur zur Hälfte, sry ;)
 
also ich will mit meinem htc über usb mim pc ins Internet über Internet Übergang aber am pc bei Netzwerk steht immer nicht indifiziertes Netzwerk kann keine Internet Verbindung herstellen
 
Und warum gehst du nicht über Wlan mit dem Evo ins Internet ?
Ist doch einfacher !!!
 
weil ich einen pc und keinen Laptop habe
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
mein pc hat kein WLAN sonst würde ich es mir kaum so umständlich machen
 
Öhm, wichtig ist nicht, dass der PC das hat, sondern dein Router ;)
 
ich hab kein router deshalb will ich ja au per usb ins inet und wenn es die Funktion scho giebt sollte Sie auch gehen
 
Hallo brokencyde23,
bei mir hat das mit dem Internet Durchgang funktioniert, nachdem ich HTC Sync auf meinem Rechner installiert habe (Win7 Professional)
 
das hab ich in vielen foren gelesen also die neuste Version von der HTC hompage geladen Fehler ist drotzdem der selbe hab sogar Windows neu installiert ich verzweifel noch
 
Du musst die Software "HTC Sync" auf deinem PC installieren, dann funktioniert der Internet-Durchgang tadellos. Das Programm bekommt man auf der Seite von HTC als kostenlosen Download.

Benutze das Handy ab und zu auch auf diese Weise, ohne Sync funktioniert das aber nicht unter Win7.
 
ich habe doch geschrieben das ich es installiert habe und der Fehler drotzdem noch besteht
 
Also ich hab win 7 Enterprise als 32-Bit Version, Sync installiert, Kabel angeschlossen, am evo auf Internet-Durchgang getippt und es funktionierte ohne weitere einstellungen.

Hast du beim Evo vieleicht in den Einstellungen was falsch eingestellt ??
 
ich habe win 7 ultimate 64 Bit sync installiert und heimnetzwerk fierwall aus drotzdem kommt nicht endifizirtes Netzwerk ich habe da nichts verstellt einfach auf Internet Durchgang gedrückt ich installiere Nacher mal win 8 und schau obs dann geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze mal an einem anderen Notebook mit Win 7 Home Premium 64 Bit ausprobiert.
Das hat funktioniert, auch ohne Einstellungen an der Firewall.
Bei mir erscheint auch ein "nicht identifiziertes Netzwerk" und es funktioniert. Scheint also normal zu sein.
Was bei mir allerdings anders ist - meine Rechner hängen hinter einem Router unde wenn ich Dich richtig verstanden habe hängt Dein Rechner direkt am DSL Modem oder?
Wird die Internetverbindung per PPP hergestellt oder anders?
Hast Du die Internetfreigabe eingerichtet?
 

Anhänge

  • InternetDurchleitung.jpg
    InternetDurchleitung.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 561
ja ist ohne router direkt über usb wie macht man das mit der internetfreigabe Vll sollt ich au die anderen netzwerkkarten deaktiviren kann es daran liegen ?
 
Bei der Internetfreigabe bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das funktionieren kann. Ich habe nicht bedacht, dass man beim Client (in diesem Fall das Handy) die Ip Adresse des Gateways (das wäre der PC) eintragen muss und da hab ich nichts gefunden. Du kannst es ja mal ausprobieren.
Eine Anleitung für die Einrichtung der Internetfreigabe findest Du hier:
Internet Freigabe in Windows 7einrichten - PC als Router / Internetgateway über UMTS-Stick konfigurieren - PC-Erfahrung.de

Du hast von mehreren Netzwerkkarten geschrieben. Falls Du eine WLAN Karte in Deinem PC hast könntest Du diesen zu einem WLAN Router umbauen. Siehe
Virtual Router - Download - CHIP Online
oder
Connectify - Download - CHIP Online

Was hast Du denn für ein DSL Modem?
Vielleicht hat es ja auch Router Funktion, die man aktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: brokencyde23
danke des hat gekappt;)
 
In Zukunft bitte Satzzeichen nutzen. Deine Beiträge sind sehr schlecht zu verstehen, danke.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nochnefrage
Antworten
13
Aufrufe
3.499
Clarequilty
C
J
Antworten
8
Aufrufe
4.095
Albero
Albero
K
  • kiteman
Antworten
8
Aufrufe
1.973
Android19312
Android19312
Zurück
Oben Unten