Internet Durchgang

  • 19 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich hab mir das HTC EVO 3 d gekauft dann an pc angeschlossen erst mal die neusten Treiber geladen fierwall aus gemacht und drotzdem kommt immer nicht indifiziertes Netzwerk bitte Hilfe hab Windows 7
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Ich versteh den Satz nur zur Hälfte, sry ;)
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
also ich will mit meinem htc über usb mim pc ins Internet über Internet Übergang aber am pc bei Netzwerk steht immer nicht indifiziertes Netzwerk kann keine Internet Verbindung herstellen
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Und warum gehst du nicht über Wlan mit dem Evo ins Internet ?
Ist doch einfacher !!!
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
weil ich einen pc und keinen Laptop habe
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
mein pc hat kein WLAN sonst würde ich es mir kaum so umständlich machen
 
Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
Öhm, wichtig ist nicht, dass der PC das hat, sondern dein Router ;)
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
ich hab kein router deshalb will ich ja au per usb ins inet und wenn es die Funktion scho giebt sollte Sie auch gehen
 
H

huelz

Neues Mitglied
Hallo brokencyde23,
bei mir hat das mit dem Internet Durchgang funktioniert, nachdem ich HTC Sync auf meinem Rechner installiert habe (Win7 Professional)
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
das hab ich in vielen foren gelesen also die neuste Version von der HTC hompage geladen Fehler ist drotzdem der selbe hab sogar Windows neu installiert ich verzweifel noch
 
P

Paternoster

Gast
Du musst die Software "HTC Sync" auf deinem PC installieren, dann funktioniert der Internet-Durchgang tadellos. Das Programm bekommt man auf der Seite von HTC als kostenlosen Download.

Benutze das Handy ab und zu auch auf diese Weise, ohne Sync funktioniert das aber nicht unter Win7.
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habe doch geschrieben das ich es installiert habe und der Fehler drotzdem noch besteht
 
P

Paternoster

Gast
Also ich hab win 7 Enterprise als 32-Bit Version, Sync installiert, Kabel angeschlossen, am evo auf Internet-Durchgang getippt und es funktionierte ohne weitere einstellungen.

Hast du beim Evo vieleicht in den Einstellungen was falsch eingestellt ??
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
ich habe win 7 ultimate 64 Bit sync installiert und heimnetzwerk fierwall aus drotzdem kommt nicht endifizirtes Netzwerk ich habe da nichts verstellt einfach auf Internet Durchgang gedrückt ich installiere Nacher mal win 8 und schau obs dann geht
 
Zuletzt bearbeitet:
H

huelz

Neues Mitglied
Ich hab das ganze mal an einem anderen Notebook mit Win 7 Home Premium 64 Bit ausprobiert.
Das hat funktioniert, auch ohne Einstellungen an der Firewall.
Bei mir erscheint auch ein "nicht identifiziertes Netzwerk" und es funktioniert. Scheint also normal zu sein.
Was bei mir allerdings anders ist - meine Rechner hängen hinter einem Router unde wenn ich Dich richtig verstanden habe hängt Dein Rechner direkt am DSL Modem oder?
Wird die Internetverbindung per PPP hergestellt oder anders?
Hast Du die Internetfreigabe eingerichtet?
 

Anhänge

B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
ja ist ohne router direkt über usb wie macht man das mit der internetfreigabe Vll sollt ich au die anderen netzwerkkarten deaktiviren kann es daran liegen ?
 
H

huelz

Neues Mitglied
Bei der Internetfreigabe bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das funktionieren kann. Ich habe nicht bedacht, dass man beim Client (in diesem Fall das Handy) die Ip Adresse des Gateways (das wäre der PC) eintragen muss und da hab ich nichts gefunden. Du kannst es ja mal ausprobieren.
Eine Anleitung für die Einrichtung der Internetfreigabe findest Du hier:
Internet Freigabe in Windows 7einrichten - PC als Router / Internetgateway über UMTS-Stick konfigurieren - PC-Erfahrung.de

Du hast von mehreren Netzwerkkarten geschrieben. Falls Du eine WLAN Karte in Deinem PC hast könntest Du diesen zu einem WLAN Router umbauen. Siehe
Virtual Router - Download - CHIP Online
oder
Connectify - Download - CHIP Online

Was hast Du denn für ein DSL Modem?
Vielleicht hat es ja auch Router Funktion, die man aktivieren kann.
 
B

brokencyde23

Neues Mitglied
Threadstarter
danke des hat gekappt;)
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
In Zukunft bitte Satzzeichen nutzen. Deine Beiträge sind sehr schlecht zu verstehen, danke.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten