Turan66 Ambitioniertes Mitglied 02.06.2012 #1 Hey leute , hab ein problem mit meinem Handy. Die Kamera funktioniert nicht obwohl nix passiert ist läuft seit einer Woche nicht mehr neustart hilft auch nich
Hey leute , hab ein problem mit meinem Handy. Die Kamera funktioniert nicht obwohl nix passiert ist läuft seit einer Woche nicht mehr neustart hilft auch nich
Udem Erfahrenes Mitglied 02.06.2012 #2 Wenn du es gerootet hast, pack dir eine neue Custom-Rom drauf. Solltest du alles im original Zustand lassen möchtest, dann schick es ein. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
Wenn du es gerootet hast, pack dir eine neue Custom-Rom drauf. Solltest du alles im original Zustand lassen möchtest, dann schick es ein. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
F FamousD Gast 02.06.2012 #3 Hat ich auch schon, akku raus und wieder rein half. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Hat ich auch schon, akku raus und wieder rein half. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Turan66 Ambitioniertes Mitglied 02.06.2012 #4 Hat ich auch schon, akku raus und wieder rein half. Danke hat wirklich funktioniert danke