Kann ICS nicht installieren

P

PhillBoxD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem was sich bei mir schon über ein paar Wochen hinzieht...

Und zwar kann ich mein Evo 3D nich auf ICS updaten.

Kann zwar das Update runterladen aber beim Installieren kommt dann kurz der ladebalken und dann ein Ausrufezeichen...

ich kann nur soweit sagen das der bootloader unlocked ist, S-On und unrooted ist...

Ich hab schon in diversen foren gelesen aber nicht wirklich was gefunden und die SuFu hier hat mir auch nicht wirklich geholfen...

ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus für Lösungs vorschläge.


MfG PhillBoxD
 
Bootloader muss locked sein, sonst geht nicht.

Gesendet von meinem LT28h mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich den bootloader wieder auf locked stellen will... ist der dann nur relocked oder steht dann da wieder locked? würde es dann funktionieren?
 
Wenn du den Bootloader wieder auf relooked stellst, ist er wieder geschlossen.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Okay dann werde ich mal wieder viel lesen müssen... Aber würde es danach funktionieren?
 
Normalerweise müsste es dann eigentlich funktionieren.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Alles klar, danke
 
Also ich habe den Bootloader wieder relocked... allerdings steht da jetzt noch drunter "Security Warning" - macht mir angst... mir kam in den sinn kann das sein das ich noch nen coustom recovery installiert habe.. hab den total vergessen


EDIT: hab im bootloader kurz mal reboot bootloader gemacht --> alles paletti steht nur noch da Relocked
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.268
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten