Kein System oder recovery mehr - nur noch bootloader

R

realgokart

Gast
Hallo Leute,

melde mich, weil ich jetzt echt verzweifelt bin.

Ich hatte vorher auf meinem Handy Viber 3d.

Vorher wollte ich mal die negalite blurom testen und hab sie einfach via aroma geflasht. Das Problem: Jetzt geht gar nix mehr. :(

Ich kriege nur noch das HTC Logo oder den Bootloader.
Problem: Im Bootloader wenn ich Recovery wähle, kommt für ne halbe Sekunde das htc logo und dann einfach wieder der fastbootmodus.

Was ich schon versucht habe:
Ich wollte mit adb tools an die Sache ran und habe versucht, damit erstmal einen Factory Reset durchzuführen. Allerdings kriege ich nur die Fehlermeldung: FAILED (not allowed).

Wenn ich versuche per adb tools und fastboot ein recovery oder update zip zu flashen, kommt immer nur, dass eine android-info.txt o.ä. fehlt.

Ich habe auch schon versucht einfach ein Recovery.img per Bootloader zu flashen, aber das nützt nix.

Meine Daten:
Unlocked
SHOOTER_U PUT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.49.0007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot
Jul 12 2011,15:29:51

Ich brauche echt Hilfe!!!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wenn ihr noch weitere Angaben braucht, schreibt das bitte!

Benny
 
Nie davon gehört. Quelle?

Problem: Im Bootloader wenn ich Recovery wähle, kommt für ne halbe Sekunde das htc logo und dann einfach wieder der fastbootmodus.
Flashe einfach diese Recovery über Fastboot. (Download)

Ich habe auch schon versucht einfach ein Recovery.img per Bootloader zu flashen, aber das nützt nix.
Quelle, bitte. Man kann nicht einfach jede Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Quelle von negalite war: [ROM] NegaLite-BluRom | 2.95.651.5 | Sprint/VM | Sense/Apex/Nova | Aroma | 08/10/2013 - xda-developers

Okay, aber wie mache ich das? Wenn ich die in update.zip umbenenne kommt wieder es fehlt android-info.txt und android-product.txt usw... :(

Quelle muss ich nachher nachsehen, weiß ich gradew nicht mehr und muss gleich zur Arbeit... :(

Danke schonmal für deine Hilfe!

Hab die von dir hochgeladene Datei auch schon in PG86IMG.zip umbenannt und aufs Handy. Aber er findet zwar die Datei, aber sagt dann "parsing" und dann hüpft er einfach in den bootloader zurück... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese NegaLite-BlueROM ist nur für CDMA Geräte (US-Variante).

In dieser Recovery ZIP ist ein Recovery Image (.img). Dieses kannste du über den fastboot Befehl "fastboot flash recovery pfad_zur_datei.img" flashen.

Die PG86IMG aus meiner Signatur bringt dir nichts. Diese ist nur für den Fall falls du kein hboot 1.49.0007 hast.
http://forum.xda-developers.com/htc-evo-3d/cdma-development
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Danke Mann!!!! Du bist ein Gott!!!!!!!!!

Ich komme jetzt wieder ins Recovery!!!!! Danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!!!
 
hat vielleicht noch jemand dieses recovery ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten