Komisches Leuchten der "Such"-Taste

underthecover1

underthecover1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

gerade eben habe ich bemerkt, dass meine "Such"-Taste leuchtet, während die anderen Tasten nicht beleuchtet sind. Das fällt vor allem auf wenn man in die "Uhr"-App geht und dort dann den Dockmodus aktiviere. Dann dimmt das Display und die Tasten, aber einzig die "Such"-Taste leuchtet schwach weiter :(. Habt ihr das Problem auch?
 
Ich hatte es einmal. Ist es bei dir dauerhaft auch nach nem Reboot?
 
bei mir ist es auch, wenn ich auf das uhr widget klicke und dann nur die digital ziffern zu sehen sind. da leuchtet der suchen button schwach weiter. stört mich aber nicht, bzwnutze nie diese funktion
 
iPasta schrieb:
Ich hatte es einmal. Ist es bei dir dauerhaft auch nach nem Reboot?

Ja, aber nur die "Such"-Taste, als ob sie irgendwie noch von der Hintergrundbeleuchtung des Displays beleuchtet würde.


bmngoc schrieb:
bei mir ist es auch, wenn ich auf das uhr widget klicke und dann nur die digital ziffern zu sehen sind. da leuchtet der suchen button schwach weiter

Genau das meine ich.

Mich stört es eig. auch nicht, wollte nur wissen ob ich ein Sonntagsgerät erwischt habe.

PS: Hab HW-Rev. 1
 
Wenn ich im Dockmodus dimme, dann leuchten bei mir trotzdem alle Softkeys...

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Hab das auch, scheint hardwaresache zu sein, auch beim booten oder im bootliader hab ich das. gibts nichts wichtigeres? Sowas ist doch wirklich egal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nseries schrieb:
Hab das auch, scheint hardwaresache zu sein, auch beim booten oder im bootliader hab ich das. gibts nichts wichtigeres? Sowas ist doch wirklich egal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie gesagt, wollte nur wissen ob das so nur bei mir ist
 

Ähnliche Themen

Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.531
Ghost1603
Ghost1603
wheel
  • wheel
Antworten
5
Aufrufe
937
Necktrox
N
M
Antworten
2
Aufrufe
899
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten