1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ActionMax, 22.01.2012 #1
    ActionMax

    ActionMax Threadstarter Neuer Benutzer

    So, da ja der ein oder andere 2D Filme langsam satt hat gibt es ja die Möglichkeit die Filme zu konvertieren. Viele Programme stehen zur Auswahl, Freeware und Kostenpflichtige.

    Da das Konvertieren über das Programm DVDVIDEOSOFT (Freeware) ewig dauert und ich das Ergebnis noch nicht kenne Frage ich mich wer von euch in dieser Richtung ein wenig Erfahrung sammeln konnte.

    Das große Plus bei diesem Programm liegt meiner Meinung nach darin das es mehrere Konverter abdeckt. Interessant für jeden der ein passendes Format braucht. Video als auch Audio....

    Sehr einfach zu bedienen, sicherlich wird der ein oder andere eine Option missen die ein kostenpflichtiges Programm abdeckt aber genau da liegt ja der Hund im Pfeffer.
     
Du betrachtest das Thema "Konvertierungsprogramm 2D-3D" im Forum "HTC Evo 3D Forum",