1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackie78, 18.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    kann ich mit der eingebauten Google Navigation (Beta) im Evo 3D eigentlich auch kostenlos navigieren, wenn ich keine Onlineverbindung habe? Oder welche andere Navigationslösung bietet sich dafür an?

    Gibt es eine Navigationslösung auf Basis von Openstreetmapkarten, die ihr empfehlen könnt?
     
  2. maXTC, 19.04.2012 #2
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    da die maps für DACH auf meiner sd karte abgelegt sind (und jede menge platz brauchen) schätze ich schon dass die offline navigation funktioniert.

    habs aber selbst noch nie probiert.

    lg
    tom
     
  3. tronix84, 19.04.2012 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Guck mal in das passende Forum: Karten und Navigations Forum.
    Dort findest du genug Infos. zb: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/68847-kostenlose-offline-navigation.html[/OFFURL]
     
    Lobo1981 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kostenlos offline navigieren möglich?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",