Kurzeinstellungen nach vorne

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurzeinstellungen nach vorne im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Kirou

Neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe ich habe die Antwort auf meine Frage nicht irgendwo im Forum übersehen.

Meine Frage ist, wie ich kann ich die Kurzanleitung wie auf dem Bild einfügen.


Bei wir war dei Leiste mit einem mal da, mein Bekannter wollte diese ebenso haben aber wir wissen nicht wie es geht.

Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Gruß Arno
 

Anhänge

Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Halte mal mt dem Finger den Hintergrund lange gedrückt, dort müsste dann ein Menüpunkt mit "Widgets" erscheinen. Schau dort mal nach.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, versuch es mal mit "Alle Apps" dort unten und geh unter den Menüpunkt Widgets, wenn dieser vorhanden sein sollte.

Habe leider CM9, weiß also nicht wie die Struktur bei Sense 3.6 aufgebaut ist. :)
 
Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
Is richtig. Lange auf eine leere stelle drücken dann den Menüpunkt Widgets. Die Leiste heisst: Energiesteuerung
 
K

Kirou

Neues Mitglied
Udem schrieb:
Halte mal mt dem Finger den Hintergrund lange gedrückt, dort müsste dann ein Menüpunkt mit "Widgets" erscheinen. Schau dort mal nach.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, versuch es mal mit "Alle Apps" dort unten und geh unter den Menüpunkt Widgets, wenn dieser vorhanden sein sollte.

Habe leider CM9, weiß also nicht wie die Struktur bei Sense 3.6 aufgebaut ist. :)
Hallo leider hat es nicht funktioniert, einzelne Widgets kann man einrichten aber leider nicht alle in dieser Leiste und auch nicht als ein Symbol wie auf den Bild zusehen sonder nur eineln.

Trotzdem schönen Dank für den Versuch.
 
Carloz13

Carloz13

Neues Mitglied
Also das mit dem widget sollte auf jeden Fall gehen. Wie gesagt, das widget nennt sich Energiesteuerung.
 
K

Kirou

Neues Mitglied
Suuuper, schönen Dank es hat funktioniert. :)
 
K

Kirou

Neues Mitglied
Super hat funktioniert