F
FamousD
Gast
Nö, einfach ota geladen und dann weiter gemacht wie davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
itdoesntmatter schrieb:"Und dafür kann weder HTC noch Android etwas."
Doch, schlechte Programmierung. Ausserdem gehe ich stark davon aus, dass beim Update alle relevanten "Caches" zurueckgesetzt werden, sofern das ueberhaupt relevant ist.
Ich werde den Teufel tun und nach einem OTA mir 1 h Zeit nehmen, meine ganzen Programme nochmal runterzuladen.
Zum Thema, da das EVO 3D quasi "abandoned" ist, wird es wohl 4.1 nur als Custom ROM geben.
Dasselbe bei meinem Evo. Ein Wipe brachte nichts, außer nen Haufen Arbeit.itdoesntmatter schrieb:...Ich hatte mein Inc S resettet, aber das hat nichts gebracht.
Ich auch nicht. Aber nicht, weil meins mit ICS sehr gut läuft, sondern weil ich es schon längst verkauft habe.TSC Yoda schrieb:Ich fände es jetzt keinen Weltuntergang, wenn ich für mein Evo kein JB bekäme, ...
D.h. im Klartext aber auch, wenn es überhaupt JB 4.1 geben sollte, dann ist wohl mindestens Android 4.3 (oder was auch immer nach dem aktuellen 4.2 kommt) Stand der Dinge.Mozart40 schrieb:Außerdem sollen 2012er Smartphones eher das Update erhalten und 2011er erst später....
Das ist ja nicht gerade was neues und lässt sich nicht ändern. Ist bei anderen Herstellern auch nicht besser.thalys schrieb:D.h. im Klartext aber auch, wenn es überhaupt JB 4.1 geben sollte, dann ist wohl mindestens Android 4.3 (oder was auch immer nach dem aktuellen 4.2 kommt) Stand der Dinge.
Schön für dich, ist aber herzlich uninteressant und absolut irrelevant für jeden anderen als dichthalys schrieb:Naja, ich werde es dann jedenfalls auf meinem N4 haben.![]()
MusicJunkie666 schrieb:Von 10% auf 12.7%
Naja, ist was.