Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sniper79 schrieb:
Ohoh ihr tut mir richtig Leid. Hab mein Evo3d aufgrund Systemwechsel vor ein paar Wochen verkauft und bin nun Samsung Galaxy Note N7000 BEsitzer -natürlich mit dem ICS Update ;) ). Das HTC immernoch kein Update ausgerollt hat halte ich aber schon für Skandalös. So langsam muss da mal was kommen. Selbst Sony war da schon schneller und hat die älteren Experia Geräte schon mit ICS versorgt.

Dann Vergleich mal doch mal die Oberfläche, Sense ist wesentlich aufwändiger und dann ist da auch noch die 3d Funktion.
Skandalös ist eher das Samsung gerade mal 2 Smarthphones mit Android 4 versorgt. Aber da wird nicht soviel gejammert.
Egal wie es die Hersteller machen es wird immer gejammert kein wunder das es denen so langsam aber sicher egal ist was die Kunden wollen, sind mittlerweile eh alles Jammerlappen die man nicht zufrieden stellen kann. Oh Android 4 ist seit 1Std raus und ich hab noch kein Update.Oh mein 3Jahre altes Gerät bekommt kein Update mehr.
Bitte Mod schließ den Thread wieder das Update kommt demnächst und fertig.
Da braucht man nicht mehr drüber reden und das gejammer nervt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: awnsfried
Langsam kommt es mir so vor als arbeitet ihr bei Agenturen die mit Meinungsmache Ihren zweifelhaften Umsatz machen! Ein Forum ist eine Kommunikationsplattform- Punkt Ende und aus. Und wie ich schon mehrfach sagte kann man schon verwundert sein als Kunde das ein, zum Kaufzeitpunkt beworbenes Merkmal erst mit erheblicher Verzögerung bereitgestellt wird. Stellt euch vor es würde eine Handtasche, die beworben wurde, mit so einer Verzögerung ausgeliefert werden... Ich persönlich muss feststellen das alle Hersteller da lausig sind, mit einer gewissen Schwankungen. Es bleibt zu hoffen das z.b.die Verbraucherverbände mal auf Irreführende Werbung klagen, dann wird damit, hoffentlich, seriöser geworben! Ich würde mir wünschen das in Deutschland es möglich ist seine Meinung zu äußern ohne sanktioniert zu werden... - Meinungsvielfal. Euch allen einen schönen Tag...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sniper79
Wurde ICS beworben (Quelle evtl.)?
 
Ich habe auch seitens HTC keine Werbung dazu gesehen... Ich habe nur über das Forum und diesen Thread erfahren , dass ICS kommen soll. Sonst hätte ich mir das Evo auch nicht gekauft.
 
Warum is der Beitrag eigentlich wieder offen?

Was neues gibt es doch nicht wirklich...?
 
Wegen dem China-Rollout... Lesen macht schlau, geh eine Seite zurück , da hat Objektschuetzer das geschrieben.
 
Nun ja, das war aber auch nichts wirklich Neues.
 
Jap... Auch ein Mod vertut sich mal ^^

Aber B2T, sonst ist der Thread schnell wieder zu

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
nonick schrieb:
Wurde ICS beworben (Quelle evtl.)?

Das würd ich auch gern sehen.
Vor allem muss ja dann auch ein Datum drinnen stehen damit es zur Lüge wird. Denn Android4 kommt fürs Evo also hat HTC bis jetzt alles eingehalten was sie gesagt haben.
Ich sag ja, gleich wieder schließen kommt eh nur blödsinn.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
sniper79 schrieb:
Ohoh ihr tut mir richtig Leid. Hab mein Evo3d aufgrund Systemwechsel vor ein paar Wochen verkauft und bin nun Samsung Galaxy Note N7000 BEsitzer -natürlich mit dem ICS Update ;) ). Das HTC immernoch kein Update ausgerollt hat halte ich aber schon für Skandalös. So langsam muss da mal was kommen. Selbst Sony war da schon schneller und hat die älteren Experia Geräte schon mit ICS versorgt.
:rolleyes2:

Erst denken, dann posten!

Wieso? Auch Samsung hat erst einige wenige Geräte mit ICS versorgt, genauso wie HTC (ganze Sensation-Reihe)!

dasscheusal schrieb:
Und wie ich schon mehrfach sagte kann man schon verwundert sein als Kunde das ein, zum Kaufzeitpunkt beworbenes Merkmal erst mit erheblicher Verzögerung bereitgestellt wird.

[...]

Es bleibt zu hoffen das z.b.die Verbraucherverbände mal auf Irreführende Werbung klagen, dann wird damit, hoffentlich, seriöser geworben!
Blödsinn, ICS für das Evo 3D wurde NIE aktiv beworben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
masterflok schrieb:
:rolleyes2:

Erst denken, dann posten!

Wieso? Auch Samsung hat erst einige wenige Geräte mit ICS versorgt, genauso wie HTC (ganze Sensation-Reihe)!


Blödsinn, ICS für das Evo 3D wurde NIE aktiv beworben ...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb lediglich, das mein Galaxy Note ein ICS Update erfahren hat. Wo ist in meiner Aussage nun ein Fehler? Was Samsung mit den restlichen Geräten seiner Produktpalette macht interessiert mich herzlich wenig, da ich ja nur das Note besitze.

Wenn ihr "Beweise" wollt blättert einfach mal ein paar Seiten zurück. Dort habe ich einen Screenshot eines Chatgesprächs mit dem HTC Support gepostet aus dem HErvorgeht das ein ICS Update kommt. Da muss auch nichts aktiv beworben werden. Bei einem so aktuellen GErät wie dem evo3d setze ich das als Kunde vorraus. Wir reden hier nicht von einem mehrere Jahre alten Samsung Galaxy S i9000, sondern von einem aktuellen Gerät.
 
Meine Meinung... BEVOR ich mir das EVO geholt habe wurde mir vom Verkäufer UND von Support, jeweils getrennt, bestätigt das im nächsten halben Jahr ein Update auf ICS bereit gestellt wird. Das EVO war damals das günstigste Dualcore Gerät mit ICS zusage... Das waren meine Kaufkriterien...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Rixx
R
Zurück
Oben Unten