Lade LED wird nicht grün

E

Evoniat

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Und zwar bin ich jetzt eine Woche Besitzer eines EVO, ich finde wirklich das es ein großartiges Handy ist. allerdings wird die LED oben noch grün beim laden es lädt jetzt 3stunden ist 45min bei 99% aber sie wird und wird nicht grün. Habe den HTC Support bereits kontaktiert der mir erst zu einem soft danach zu einen hardreset geraten hat. alles ausgeführt aber das Problem besteht fort. Habt ihr ähnliche probleme oder wisst was ich tun kann?

LG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Warte einfach noch ein bisschen - dauert manchmel echt ewig von 99 auf 100 Prozent ;)

Bei mir hat es auch schon bis zu ner knappen Stunde gedauert
 
  • Danke
Reaktionen: Evoniat
Außerdem muss sich das Handy noch auf den Akku kalibrieren. Mit der Zeit wird die Ladeanzeige dann verlässlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Evoniat
Okay vielen dank. Dann einfach mal.abwarten :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.257
hasan escobar
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.385
Nseries
N
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten