1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Evoniat, 07.04.2012 #1
    Evoniat

    Evoniat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Und zwar bin ich jetzt eine Woche Besitzer eines EVO, ich finde wirklich das es ein großartiges Handy ist. allerdings wird die LED oben noch grün beim laden es lädt jetzt 3stunden ist 45min bei 99% aber sie wird und wird nicht grün. Habe den HTC Support bereits kontaktiert der mir erst zu einem soft danach zu einen hardreset geraten hat. alles ausgeführt aber das Problem besteht fort. Habt ihr ähnliche probleme oder wisst was ich tun kann?

    LG

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Woschdi, 07.04.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Warte einfach noch ein bisschen - dauert manchmel echt ewig von 99 auf 100 Prozent ;)

    Bei mir hat es auch schon bis zu ner knappen Stunde gedauert
     
    Evoniat gefällt das.
  3. toffifee, 07.04.2012 #3
    toffifee

    toffifee Erfahrener Benutzer

    Außerdem muss sich das Handy noch auf den Akku kalibrieren. Mit der Zeit wird die Ladeanzeige dann verlässlicher.
     
    Evoniat gefällt das.
  4. Evoniat, 07.04.2012 #4
    Evoniat

    Evoniat Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay vielen dank. Dann einfach mal.abwarten :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. logistics, 07.04.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
Du betrachtest das Thema "Lade LED wird nicht grün" im Forum "HTC Evo 3D Forum",