1. expatraite, 10.04.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    meine Syncronisation mit Googlemail ist mehr als lahm. Die Emails kommen trotz Einstellung Push mit Verzögerung. Kann man das ganze irgendwie beschleunigen?

    Gruss
     
  2. Onkelpappe, 10.04.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Guru

    Wie definierst du lahm bzw wie lang is die verzögerung?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  3. expatraite, 10.04.2012 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Mit langsam meine ich dass ich mehrer Minuten in der Kontoeinstellung
    zusehen kann wie sich das Sync Zeichen dreht. Hab mal Wlan Qualität in den Einstellungen verbessert. Ich vermute immer mehr dass es ein Netzwerkproblem ist bzw war.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Lahme Syncronisation" im Forum "HTC Evo 3D Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.