Lautsprecher schaltet sich bei Gesprächen im an?

Be5te

Be5te

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.
ich habe mir dasHTC EVO 3D gekauft und musste feststellen, dass wenn ich einen anruf tätige oder entgegennehme, gleich nach dem abnehmen bzw. wählen der lautsprecher automatisch immer eingeschalten wird.
Das ist ziehmlich nervig und ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das ändern kann. hat einer von euch eine Idee?

MfG Be5te
 
ben56

ben56

Neues Mitglied
Einstellungen > Ton > Für Lautsprecher umdrehen > deaktivieren

Das hat bei mir das Problem behoben, hatte ich zu Anfang auch

MFG
Ben
 
M

Michaela1985

Neues Mitglied
Hallo Ben,

vielleicht steh ich auf der Leitung aber das kapier ich nicht..welche Einstellung soll ich deaktivieren?

Bitte erklär es so, dass ich es als Frau auch verstehe :)

@ Threadersteller kannst du den Titel vielleicht aussagekräftiger benennen? So dass man gleich weiß, was dein Problem ist? "Problem mit anrufen" kann viel sein...hab jetzt lange gesucht bis ich das gefunden hab, und das auch nur "auf gut Glück".
 
B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
Michaela1985 schrieb:
vielleicht steh ich auf der Leitung aber das kapier ich nicht..welche Einstellung soll ich deaktivieren?
Neber dem "Für Lautsprecher umdrehen" ist ein Haken diesen Haken sollst du entfernen...
 
M

Michaela1985

Neues Mitglied
gut, das erklärt auch, warum ich es nicht gecheckt hab: die einstellungsmöglichkeit hab ich nicht!
 
ben56

ben56

Neues Mitglied
benutzer1903 schrieb:
Neber dem "Für Lautsprecher umdrehen" ist ein Haken diesen Haken sollst du entfernen...
Genau...

Sorry, hatte mich auch klarer ausdrücken können... :)
 
Be5te

Be5te

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo,

also ich habe es mit dem tipp probiert das häkchen zu entfernen, hat aber nicht geklappt.
also habe ich das handy nochmals auf werkeinstellungen zurückgesetzt und siehe da es klappt. war wohl ein kleiner softwarefehler.
naja hauptsache es funktioniert jetzt wieder ;)
mfg Be5te
 
Oben Unten