1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pcfreakBI1969, 29.04.2012 #1
    pcfreakBI1969

    pcfreakBI1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,
    habe ein folgendes Problem mit meinem Evo 3D:
    Und zwar ist nach dem Aufladen des Akkus der Ton am Handy aus. Mit der Lautstärkewippe kann ich dann nicht mehr die Lautstärke regeln. Der Ton vom Handy ist einfach weg. Ich kann es nur beheben indem ich das Gerät neu starte. Wer hat auch dieses Problem an seinem Evo 3d festgestellt?
     
  2. sniper79, 29.04.2012 #2
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Also ich kenne dieses PRoblem nicht. Und dabei habe ich nunmehr neben meinem Original Akku auch den Anker 1900mAh Akku im Einsatz. Vielleicht mal komplett zurücksetzen? Hast du evtl. ein Custom Rom installiert?
     
  3. pcfreakBI1969, 29.04.2012 #3
    pcfreakBI1969

    pcfreakBI1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Was ist ein Costum ROM?
     
  4. Dewid, 29.04.2012 #4
    Dewid

    Dewid Android-Hilfe.de Mitglied

    eine inoffizielle Software für dein Gerät...aber da du nicht mal weißt was das ist, denke ich mal dass du keine drauf hast :D
     
  5. ben9452, 29.04.2012 #5
    ben9452

    ben9452 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, hab das Problem nur wenn ich nen temproot mach