Lautstärkebug sehr oft

pcfreakBI1969

pcfreakBI1969

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
habe ein folgendes Problem mit meinem Evo 3D:
Und zwar ist nach dem Aufladen des Akkus der Ton am Handy aus. Mit der Lautstärkewippe kann ich dann nicht mehr die Lautstärke regeln. Der Ton vom Handy ist einfach weg. Ich kann es nur beheben indem ich das Gerät neu starte. Wer hat auch dieses Problem an seinem Evo 3d festgestellt?
 
Also ich kenne dieses PRoblem nicht. Und dabei habe ich nunmehr neben meinem Original Akku auch den Anker 1900mAh Akku im Einsatz. Vielleicht mal komplett zurücksetzen? Hast du evtl. ein Custom Rom installiert?
 
sniper79 schrieb:
Also ich kenne dieses PRoblem nicht. Und dabei habe ich nunmehr neben meinem Original Akku auch den Anker 1900mAh Akku im Einsatz. Vielleicht mal komplett zurücksetzen? Hast du evtl. ein Custom Rom installiert?

Was ist ein Costum ROM?
 
pcfreakBI1969 schrieb:
Was ist ein Costum ROM?

eine inoffizielle Software für dein Gerät...aber da du nicht mal weißt was das ist, denke ich mal dass du keine drauf hast :D
 
Jap, hab das Problem nur wenn ich nen temproot mach
 

Ähnliche Themen

A
  • AprovelPD
Antworten
2
Aufrufe
981
AprovelPD
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Necktrox
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Kaffeetrinker
K
Zurück
Oben Unten