LED hört nicht auf zu blinken

J

Jigha

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hat jemand eine Idee, wie man der LED das Blinken austreiben kann, ohne das Telefon neu zu starten?

Tritt meist dann auf, wenn auf zwei Konten gleichzeitig Mails eingehen. Selbst wenn diese gelesen sind, blinkt es fröhlich weiter in grünen Farben :/
 
stock rom oder?
ich musste die sachen dann immer über die taskleiste öffnen damit das weg ging

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Alles original ^^ Über die Taskleiste öffnen geht nur, wenn die Nachricht noch als neu angezeigt wird. Das wird sie in meinem Fall aber nicht, weil sie bereits geöffnet wurde :/
 
und wenn du nur die taskleiste runter ziehst? geht nich aus? ...-neustarten :p
 
Eigentlich garnich so witzig ... ich habe das gleiche Problem auch seit dem ich das EVO habe. Das ganze ist sogar App unabhängig. Oft hilf Taskleiste runterziehen, manchmal muss es aber auch nen Reboot sein. Mein Desire hatte das nie, hier ist es fast täglich. Meiner Meinung nach eines der schlimmsten Bugs des Handys. Ich hab auch ka wieso da so wenig von gesprochen wird. Hab 2 Kollegen die das Handy auch haben - alle den gleichen Fehler! Kotzt an!
 
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, komische Sache...
 
@der_peter:

Ich würds reklamieren. Hatte das Problem weder bei Stock Rom noch Romeos Rom.
Haste denn unter Einstell. -> Anzeige -> Flash-LED Benachrichtigungsblinken die ganzen Häkchen entfernt? Hab selbst Häkchen bei "Entg. Anruf", SMS und Mobilbox. Evtl. mal testweise alles rausnehmen. Oder du und deine Kollegen habt alle eine App drauf, die das Blinken auslöst. Also evtl. noch ein Hard-Reset vornehmen.

Mich pers. stört eher, dass die LED nach einigen Minuten aufhört zu blinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat bei der stick rom immer taskleiste runter ziehen geholfen...jetzt bei der mikrunny-rom hab ich das problem nicht mehr!
und bei meinem hero hat ich das problem nie!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Also wenn eine Benachrichtigung eingeht, ist ja das Blinken richtig und hört (soweit ich mich erinnern kann) dann auf, wenn man die Statusbar runterzieht. Danach hörts aber definitiv auf
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
N
Antworten
0
Aufrufe
2.386
Nseries
N
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten